Domino, Avocadoölseife, Lavendelseife und Kokosmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Domino, Avocadoölseife, Lavendelseife und Kokosmilchseife

Beitrag von Joy » Mi 18. Nov 2015, 12:57

Mensch Trude, so viele tolle Seifen auf einmal, wo soll ich denn anfangen (am besten oben und dann eins nach dem anderen :breit_grins: )

Die Dominos sind klasse, wobei mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, WÜRFEL war. Meine Oma hatte immer schwarze Würfel mit weißen Punkten im Mensch-ärger-dich-nicht Spiel :breit_grins:

Die Kokosmilchseife finde ich auch optisch prima, hat was von Maueroptik, ist doch schick nicken_freudig:

Das besondere an der Avocadoseife sind doch gerade die ungewöhnlichen Punkte, die wie Schneeflocken aussehen :daumen_hoch: . Ich drücke dir die Dauem, dass der Geruch noch angenehm wird.

Und Lavendel....dufttechnisch überhaupt nicht meins, aber deine ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 18. Nov 2015, 14:02

Ich habe ihn sehr genossen, Deinen schönen Bericht! Und ich finde dass die Seifen alle sehr schön geworden sind! Die Kokosmilch-Seife gefällt mir besonders, gerade wegen der plattgedrückten Farb-Elemente! :herz_blink:
Ich vermute Du hast nur in den ungefärbten Teil Kokosmilch gegeben, und deshalb ist nur der Teil angedickt? Aber wie auch immer, ich finde dass sie genau dadurch besonders geworden ist! nicken_freudig:

Mit den Dominosteinen ist zwar schade, dass sie eine andere Form haben, aber toll sind sie trotzdem! Schöne Idee sehr schön umgesetzt. :daumen_hoch:

Hoffentlich legt sich das mit dem merkwürdigen Geruch bei Deiner Avocacoölseife noch. :gluecks_klee:

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht, danke Dir fürs zeigen liebe Trude! :umarmung:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 18. Nov 2015, 14:07

Ich könnte mich nicht entscheiden, mir gefallen sie alle sehr gut. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 14:56

Das sind aber geniale Seifen :gibt_herz: :herz_3: ! Die Dominosteine finde ich besonders ausgefallen...echt super :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 18. Nov 2015, 15:39

Hihih ich musste ein bisschen lachen - die einen schütten Säfte in sich rein die anderen fressen Chips :breit_grins: um Formen fürs seifeln zu haben!

Deine Seifen sind dir alle wunderbar gelungen und Dein Fleiss hat sich gelohnt :herzchen_in_den_augen: - danke fürs zeigen! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 18. Nov 2015, 17:17

Hallo Trude! :winkt_lieb:

Du zeigst uns wirklich eine schöne Seifenparade: :schwaermt2:

Dominowürfel - sehen ganz klasse aus und hier musste ich echt schmunzeln wie erfindungsreich wir
Seifentanten doch sein können :breit_grins:
Avokadoöl - ist genial und die Flöckchen find ich nicht schlimm? macht sie lebendig ! :rot_werd_und_herzchen:
Kokosmilch - Super!
und deine Lavendel sieht ganz toll aus obwohl ich den Duft nicht immer mag (aber manchmal halt schon).

Super gemacht!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 18. Nov 2015, 18:38

Oh toll, so schöne und interessante Seifen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt....

Vielleicht am ehesten die Lavendel, das ist ein richtiger Augenschmaus. Lavendel allein mag ich auch nicht so, aber ich gebe manchmal etwas Amber (nein, nicht mich selbst) hinzu. Oder etwas Patchouli, aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Die Dominosteine sind auch seeeehr interessant!

Trude

Beitrag von Trude » Mi 18. Nov 2015, 19:03

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen sehr fürs Anschauen, Kommentieren und das viele Lob.

Und liebe Petra,
du hast Recht, bei der Kokosmilchseife habe ich nur Kokosmilch im Grundleim. Das wird wirklich der Grund dafür sein, dass der andickte und die Farben nicht. Was du alles weißt!!! Ich staune immer wieder.
LG
Trude

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 19. Nov 2015, 19:17

Da warst Du aber richtig fleissig und alle Seifchen sind so wunderschön geworden. :sabber:

Christiane

Beitrag von Christiane » Fr 20. Nov 2015, 04:45

Liebe Trude,
Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn alle sind verlockend.
Die Dominos sind einfach witzig, Avocado und Kokosmilch mag ich immer und deine Lavendel ist wunderschön, vor allem die Farben sind perfekt gewählt.
Also, Daumen hoch! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“