"Melyn"
Re: "Melyn"
Wow, ein sehr cooler Swirl und die Priesterin sehe ich auch (erst dachte ich, es sei Merlin...hihi) 
Pefekt - eine Priesterin mit schmaler Taille!
Genial.
Genial.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Kitty-Curl hat geschrieben:Sieht hammer aus liebe Juli...!!!! Ganz großes Seifenkino...vor allem am ersten Foto sieht es so aus als würde man von oben eine schönen großen Falken oder Adler mit ausgebreiteten Schwingen "in the sky" gleiten sehen...Echt ganz, ganz super geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt einen Falken kann man auch erkennen! Ich hab mich voll auf die Priesterin eingeschossen,da hab ich nix anderes mehr gesehen.
Es freut mich sehr,daß ihr sie auch seht
-
Amber
Suuuperklasse - deine Melyn! Und sogar ich sehe die Priesterin, was sonst nicht so oft der Fall ist. Auf dem einen Foto sieht es aber auch etwas wie ein verklärter Pinguin 
Liebe Juli,
so kann es einem gehen, nicht wahr?!
Man muss eine Seife machen (oder macht es für einen lieben Menschen auch gern), die man gar nicht so mag. Und dann kommt etwas dabei heraus, das so toll ist!
Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Ich mag die Farbgebung, und der Swirl ist gigantisch!
Wunderbare Seife, Deine Melyn!
so kann es einem gehen, nicht wahr?!
Man muss eine Seife machen (oder macht es für einen lieben Menschen auch gern), die man gar nicht so mag. Und dann kommt etwas dabei heraus, das so toll ist!
Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Ich mag die Farbgebung, und der Swirl ist gigantisch!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Das 2. Bild gefällt mir ganz besonders gut
- danke fürs zeigen 
- Juli intheSky
ja ich glaube, das sollte ich öfter mal machen. Irgendwie bin ich auf meine Farben und Ideen so vers(t)eift. Schön, was neues auszuprobieren.Petra hat geschrieben:Liebe Juli,
so kann es einem gehen, nicht wahr?!![]()
Man muss eine Seife machen (oder macht es für einen lieben Menschen auch gern), die man gar nicht so mag. Und dann kommt etwas dabei heraus, das so toll ist!![]()
Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Ich mag die Farbgebung, und der Swirl ist gigantisch!![]()
Faux-funnel stand jetzt nicht auf Platz 1 der To Do Liste. War ne Mini Challenge
So jetzt werde ich mal den verklärten Pinguin suchenAmber hat geschrieben:Suuuperklasse - deine Melyn! Und sogar ich sehe die Priesterin, was sonst nicht so oft der Fall ist. Auf dem einen Foto sieht es aber auch etwas wie ein verklärter Pinguin