Paris
Re: Paris
Das ist eine schöne Gedenkseife geworden 
Hallo Sylvie!
Auch wenn der Hintergrund ein sehr trauriger ist
, hast du die Thematik wunderbar
umgesetzt und ganz toll ver- und gearbeitet.
Meine Hochachtung!
Auch wenn der Hintergrund ein sehr trauriger ist
umgesetzt und ganz toll ver- und gearbeitet.
Meine Hochachtung!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Dass die lecker riecht, glaub ich sofort.
Und sie sieht schön aus. Toll, dass du dich an das Thema gewagt hast und so schnell was umgesetzt hast. Danke.
Und sie sieht schön aus. Toll, dass du dich an das Thema gewagt hast und so schnell was umgesetzt hast. Danke.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Liebe Sylvie,
ich finde sie rundum wundervoll!
Allein schon von der Idee her, für die armen Opfer in Paris eine Seife zu sieden!
Und dann die Idee die Farben der französischen Flagge zu verwenden, in Verbindung mit dem TALL & SKINNY SHIMMY-Swirl, der ein bisschen denken lässt, man betrachtet eine im Wind wehende Fahne. Die Technik ist Dir spitze geglückt! Und die Farben - wenn auch nicht ganz so kräftig wie Du sie Dir gewünscht hast - treffend!
Eine ganz tolle Seife!
Und eine so schöne Geste!
ich finde sie rundum wundervoll!
Allein schon von der Idee her, für die armen Opfer in Paris eine Seife zu sieden!
Und dann die Idee die Farben der französischen Flagge zu verwenden, in Verbindung mit dem TALL & SKINNY SHIMMY-Swirl, der ein bisschen denken lässt, man betrachtet eine im Wind wehende Fahne. Die Technik ist Dir spitze geglückt! Und die Farben - wenn auch nicht ganz so kräftig wie Du sie Dir gewünscht hast - treffend!
Eine ganz tolle Seife!
Und eine so schöne Geste!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Was hab ich hier für wundervolle Kommentare von Euch erhalten. Das freut mich unheimlich.
Vielen vielen Dank dafür.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit und werde heute Mittag nochmal näher auf Eure Kommentare eingehen. Bis dahin wünsch ich Euch einen schönen Morgen.
Vielen vielen Dank dafür.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit und werde heute Mittag nochmal näher auf Eure Kommentare eingehen. Bis dahin wünsch ich Euch einen schönen Morgen.