Konfetti
- Kitty-Curl
Heeellleeeiiii....!!! Fröhlichen Faschingsbeginn und die perfekte Seife steht schon bereit...!!!
Kunterbunter Badespasss...sehr hübsch gemacht....!!!! 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Konfetti
Ein sehr cooles Seifchen, sie macht gleich fröhlich 
-
henni
Regina1 hat geschrieben:Eine bunt gewürfelte Konfettiseife.
Wenn ich so eine Seife schneide,zieh ich immer riefen.Bei dir nicht Prima.
Schöne Seife
zum Glück gibt es noch mehr Faschingsmuffel, und Harlekin würde auch gut passenRaven hat geschrieben:.....ich mag Fasching auch nicht so.
Aber deine Seife umso mehr! Die ist echt der Knaller! So eine Gute Laune Seife ist das.![]()
Irgendwie erinnert sie mich an einen Harlekin
quote="Petra"]Das ist aber eine tolle Idee gewesen, aus den Seifenresten die aus dem zu viel angerührten farbigen SL entstanden sind, Konfettistücke herzustellen. So hast Du aus der Not eine bunte fröhliche Tugend gemacht, liebe Henni, und läutest damit stilecht die Karnevalszeit ein (auch wenn Du sie nicht magst).
Ich sage dann mal fröhlich Helau!
[/quote]Danke liebe Petra, bei Dir ist doch bestimmt Faschinghochburg?
quote="savona"]Schöne Idee!
Da hat die sicher der Schnippelfinger geglüht, sooo viele Würfelchen....[/quote]
ja ich musste ordentlich schnippeln aber dann war wenigstens alles aufgebraucht
so schön sind meine Stücke auch nicht geschnitten recht krumm und buckeligSkyler hat geschrieben:Schöne Konfetti Seife - ich hab mir das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich angst habe, ich könne sie nachher nicht gescheit schneiden
@All Danke für Eure liebe Kommentare
Du siehst das falsch, du hast nicht zu viel SL gefärbt, das war nur die Vorbeitung für diese tolle Seife
. Auch wenn ich mit Fasching auch nichts zu tun habe, deine Seife gefällt mit unglaublich gut 
-
henni
so könnte man es auch sagenJoy hat geschrieben:Du siehst das falsch, du hast nicht zu viel SL gefärbt, das war nur die Vorbeitung für diese tolle Seife. Auch wenn ich mit Fasching auch nichts zu tun habe, deine Seife gefällt mit unglaublich gut
Hui, das ist eine Seife, die fröhlich aussieht. Besonders das erste Bild vom Topping sieht total cool aus.
Bislang hab ich mein Konfetti immer nur im Crocki weiterverarbeitet. Vielleicht sollte ich das so auch mal versuchen (hab da nen weggelaufenen Pfau zum Kleinschnippeln...)
Bislang hab ich mein Konfetti immer nur im Crocki weiterverarbeitet. Vielleicht sollte ich das so auch mal versuchen (hab da nen weggelaufenen Pfau zum Kleinschnippeln...)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief