Jubiläumsseife
- Kitty-Curl
Ein schönes Jubiläumsseifchen...!!! Mit dem schönen Blau und dem Gold, wirkt sie sehr antik und ein bisschen ägyptisch....!!! Damit hast du dein Einjähriges gebührend gefeiert...
und herzlichen Glückwunsch ... 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Jubiläumsseife
zum 1 Jährigen und zu dieser wirklich wundervollen Seife, sie ist wirklich sehr, sehr schön
Liebe Grüße, Anja
-
mariposa
Hallo Carina!
Herzlichen Glückwunsch zu 1jährigen. Da hast Du aber ein würdiges Seifchen gemacht. Was für ein wundervolles Blau! Hinreissend schön geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu 1jährigen. Da hast Du aber ein würdiges Seifchen gemacht. Was für ein wundervolles Blau! Hinreissend schön geworden.
Das wär auch ein super-Name für die Seife: Tausendundeinenacht! danke schön!Sylvie hat geschrieben:Eine Seife wie aus Tausend und einer Nacht. Wunderschön.
Danke euch ganz herzlich für eure lieben und ermunternden Worte. Dann auf ins zweite Jahr!
Liebe Carina,
zu dieser wunderschönen Seife und zum Jubiläum meinen herzlichen Glückwunsch. Der Seife sieht man nicht an, dass du erst vor einem Jahr angefangen hast. Die Goldader ist perfekt und die Stempel ebenfalls perfekt gesetzt. Da kannst du dich mit Recht drüber freuen.
LG
Trude
zu dieser wunderschönen Seife und zum Jubiläum meinen herzlichen Glückwunsch. Der Seife sieht man nicht an, dass du erst vor einem Jahr angefangen hast. Die Goldader ist perfekt und die Stempel ebenfalls perfekt gesetzt. Da kannst du dich mit Recht drüber freuen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Schmeichelzart
Dein Nachhimmel ist ja traumhaft schön.
Mit diesen tollen Stempeln ist diese Seife zum verlieben schön.
Mit diesen tollen Stempeln ist diese Seife zum verlieben schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
ich bewundere deine Seifen schon immer bei FB,
auch diese ist wieder ganz toll geworden,
Glückwunsch zum Jubiläum
auch diese ist wieder ganz toll geworden,
Glückwunsch zum Jubiläum
LG Kyra