Das ist meine Liebeserklärung für deine mega Seifen
Und ehrlich diese Pistazienseife ist ja wohl echt der Hit
Juli, soll ich dir mal eine von meinen schicken? Die waren am 06.01.2018 6 Wochen alt.Juli intheSky hat geschrieben:So liebe Dagmar, mein Auto ist gepackt mit vielen leeren Taschen. Wo muss ich hin ?![]()
Das ist meine Liebeserklärung für deine mega Seifen![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaErdbeerblondes hat geschrieben:Juli, soll ich dir mal eine von meinen schicken? Die waren am 06.01.2018 6 Wochen alt.Juli intheSky hat geschrieben:So liebe Dagmar, mein Auto ist gepackt mit vielen leeren Taschen. Wo muss ich hin ?![]()
Liebe Grüße Simone
Danke schön DagmarDagmar hat geschrieben:Schau doch mal hier nach.Anik hat geschrieben:Dagmar, deine Yin-Yang Seifen sind traumhaft![]()
Das grün von deinem zweiten Seifchen ist super!
Und das alles ohne Farbe :schwaermt2
Würde mich aus interessieren, was eine Mardin-Seife ist
Das ist der Tread über Mardinseifen hier im Forum. Im Tread ist auch irgendwo ein Link zu einer Seite, wo Mardinseife, Alepposeife, Antiochiaseife und noch andere Seifen erklärt werden. Die habe ich zum Teil auch vorher noch nicht gekannt. Aber es sind alles Seifen, die eine ganz lange Tradition haben.
Ha, Simone ist mir zuvor gekommen.Juli intheSky hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaErdbeerblondes hat geschrieben:Juli, soll ich dir mal eine von meinen schicken? Die waren am 06.01.2018 6 Wochen alt.Juli intheSky hat geschrieben:So liebe Dagmar, mein Auto ist gepackt mit vielen leeren Taschen. Wo muss ich hin ?![]()
Liebe Grüße Simone![]()
![]()
Ha, Simone ist mir zuvor gekommen.Dagmar hat geschrieben:[quote="Juli intheSky] jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()