Ein kleiner Geburtstagsgruß
Re: Ein kleiner Geburtstagsgruß
Was für ein wunderschönes Rosenbouquet liebe Petra mit sehr feinen Zutaten. 
Liebe Petra!
Einen ganzen Rosenstrauss zum Geburtstag, toll.
Die Form kenne ich auch nicht, finde sie aber ganz toll!
Ist sicherlich ein bischen tricky zum ausformen?
Klasse Seife und der Inhalt gefällt mir auch!
Einen ganzen Rosenstrauss zum Geburtstag, toll.
Die Form kenne ich auch nicht, finde sie aber ganz toll!
Ist sicherlich ein bischen tricky zum ausformen?
Klasse Seife und der Inhalt gefällt mir auch!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Ein ganz tolles Bouquet sowohl optisch als auch vom Duft her.
Bin ganz begeistert. Das passt supertoll zum Geburtstag.
Und Deine Farbzusammenstellung ist auch sehr schön geworden.
Bin ganz begeistert. Das passt supertoll zum Geburtstag.
Und Deine Farbzusammenstellung ist auch sehr schön geworden.
Viele Grüße,
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
Hallo Petra
eine tolle Rosensinfonie hast du da gezaubert
Mit dieser Form habe ich bei Ali auch schon geliebäugelt....bis jetzt habe ich das ausgehalten - ABER BEI DIESEN BILDERN
Kompliment
sehr passend als Geburtstagsgruß 
Kompliment
Herzensgrüße Christine

Ich liebe Rosen!
Und zum Geburtstag passen sie so wunderbar!
Wunderschön ist sie geworden, Deine Rosenseife, die Du als Geburtstagsgruß mitgebracht hast, liebe Petra!
Und so schön, dass Du hier bist!
Und zum Geburtstag passen sie so wunderbar!
Wunderschön ist sie geworden, Deine Rosenseife, die Du als Geburtstagsgruß mitgebracht hast, liebe Petra!
Und so schön, dass Du hier bist!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Petra Trautes
Oh... habt vielen Dank, ihr macht mich ganz verlegen
Ich meine Skyler hätte die Rosenform auch schon mal präsentiert. Als ich die Form das erste Mal bei ali sah, fand ich sie schon sehr schön und bin um sie herum geschlichen, auch Bedenken gehabt wegen ausformen, aber das ist gar nicht nötig. Der Block lässt sich prima ausformen und es waren nur ein paar ganz kleine Restchen in den letzten Eckchen der Rosenblüten drin.
Dank dem Duft dickte der SL dann doch mehr an wie gewünscht (war aber bereits einkalkuliert) und somit wurde der angestrebte Swirl nicht so, wie ich das gewünscht hatte. Aber bereits beim ausformen sah ich, das manche Blütenspitze doch leicht lila war, was mich sehr erfreut hat. Auch für mich war der Anschnitt eine Überraschung und ich bin mit der Rosenseife sehr zufrieden.
Ich meine Skyler hätte die Rosenform auch schon mal präsentiert. Als ich die Form das erste Mal bei ali sah, fand ich sie schon sehr schön und bin um sie herum geschlichen, auch Bedenken gehabt wegen ausformen, aber das ist gar nicht nötig. Der Block lässt sich prima ausformen und es waren nur ein paar ganz kleine Restchen in den letzten Eckchen der Rosenblüten drin.
Dank dem Duft dickte der SL dann doch mehr an wie gewünscht (war aber bereits einkalkuliert) und somit wurde der angestrebte Swirl nicht so, wie ich das gewünscht hatte. Aber bereits beim ausformen sah ich, das manche Blütenspitze doch leicht lila war, was mich sehr erfreut hat. Auch für mich war der Anschnitt eine Überraschung und ich bin mit der Rosenseife sehr zufrieden.
Schöööööön! Bei sowas Filigranem würde ich Grobmotorikerin nur Bruch fabrizieren (irgendwie muß ich mir ja einreden, dass ich die Form nicht brauche *g*).
LG
Sylvia
Sylvia
Die Seife ist wunderschön, wie passend für den Geburtstag und die Form ist richtig toll ! 
Gruss von Steffi
-
Seepferdchen
Ein schöner Rosengruß.
- Petra Trautes
Sylvia hat geschrieben:Schöööööön! Bei sowas Filigranem würde ich Grobmotorikerin nur Bruch fabrizieren (irgendwie muß ich mir ja einreden, dass ich die Form nicht brauche *g*).
Hörst du sie flüstern wie sie leise ruft, dass sie von dir liebevoll gefüllt werden möchte? Und Grobmotorikerin kann ich mir bei dir nicht vorstellen Sylvia
saj hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön, wie passend für den Geburtstag und die Form ist richtig toll !
Hab lieben Dank saj für das Kompliment
Danke dir VeraSeepferdchen hat geschrieben:Ein schöner Rosengruß.