Banana Joe
Re: Banana Joe
Supergelungen, dein Banana Joe ! Ich bin auch schwer begeistert von Bananen in Seife und deine ist besonders schön geworden !
Gruss von Steffi
Oh, Ihr Lieben
vielen Dank für die tollen Kommentare - freut mich, dass sie euch gefällt.
Also pflegetechnisch echt der Hammer - vielleicht liegt das auch etwas an dem Schuss Joghurt der noch mit rein kam - oder ist es einfach die Kombi der Öle. Ich werde das mal im Seifenrechner analysieren und schauen, was der für Werte ausspuckt
Wenn so erfahrene Künstler unter euch sagen, sie ist schön, dann freue ich mich total...
@Indigo - es hätte tatsächlich ein Tropfen werden sollen - aber mei, jetzt ist es so krumm, wie die Banane war
und den Bud Spencer liebe ich tatsächlich auch - schon Retro - grins.
@Jette - wie kann man Bananen hassen? Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis?
@Yogablümchen - lohnt sich auf jeden Fall aber das mit den Listen ist immer so ne Sache - meine ist endlos...grins
vielen Dank für die tollen Kommentare - freut mich, dass sie euch gefällt.
Also pflegetechnisch echt der Hammer - vielleicht liegt das auch etwas an dem Schuss Joghurt der noch mit rein kam - oder ist es einfach die Kombi der Öle. Ich werde das mal im Seifenrechner analysieren und schauen, was der für Werte ausspuckt
Wenn so erfahrene Künstler unter euch sagen, sie ist schön, dann freue ich mich total...
@Indigo - es hätte tatsächlich ein Tropfen werden sollen - aber mei, jetzt ist es so krumm, wie die Banane war
@Jette - wie kann man Bananen hassen? Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis?
@Yogablümchen - lohnt sich auf jeden Fall aber das mit den Listen ist immer so ne Sache - meine ist endlos...grins
Herzensgrüße Christine

Egal wie sie werden sollte, ich finde sie wunderschön, denn sie sieht so unglaublich lecker aus!
Wie eine Bananenseife aussehen sollte.
Und da Bananenseife ganz hoch oben auf meiner To Do steht, freue ich mich umso mehr, wie begeistert Du von ihren Pflegeeigenschaften bist!
Mensch, hätte ich jetzt Lust... aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich wieder sieden kann. Aber dann...!
Ich freue mich richtig mit Dir über Deine so tolle Banana Joe, liebe Christine!
Wie eine Bananenseife aussehen sollte.
Und da Bananenseife ganz hoch oben auf meiner To Do steht, freue ich mich umso mehr, wie begeistert Du von ihren Pflegeeigenschaften bist!
Mensch, hätte ich jetzt Lust... aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich wieder sieden kann. Aber dann...!
Ich freue mich richtig mit Dir über Deine so tolle Banana Joe, liebe Christine!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Liebe Christine, ich finde deine Banana Joe wunderschön
und ich liebe Banane in der Seife, sie ist schön ein Schätzchen von der Pflege her betrachtet. 
- Kitty-Curl
Hallo Christine
Ach dein Banana Joey sieht aber echt cool aus...
Ich liebe Bananenseifen auch sehr, aber so eine hübsche hab ich noch nie fabriziert..?
toll gemacht
.!!!
Ach dein Banana Joey sieht aber echt cool aus...
Ich liebe Bananenseifen auch sehr, aber so eine hübsche hab ich noch nie fabriziert..?
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Christine,
na das ist aber mal eine Bananenseife
,
herrlich!!!
Gefällt mir irre gut
Hast du schon gesehen, dass es nächstes Jahr wieder ein Siedertreffen bei mir gibt? GLG Angie
na das ist aber mal eine Bananenseife
herrlich!!!
Gefällt mir irre gut
Hast du schon gesehen, dass es nächstes Jahr wieder ein Siedertreffen bei mir gibt? GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
-
Amber
Ich stehe ja nicht so auf Bananenseifen, aber wenn du so schwärmst, dann überlege ich mir es vielleicht doch noch mal! Die Optik finde ich aber trotzdem sehr gelungen, auch wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast. Sie sieht so lecker aus, dass man am liebsten gleich einen Kaffee dazu geniessen würde 
Ehrlich gesagt finde ich es toll, dass das PÖ so schnell angezogen hat. Sonst wären es ja ganz andere Seifen geworden und nicht dieses genialen Stücke. Das mit den dünnen, unterschiedlich gefärbten Schichten in der Mitte sieht ja klasse aus.
Eine Bananenseife will ich auch schon so lange mal machen, weil ihr hier alle so davon schwärmt. Bananen habe ich ja schon ganz oft für diesen Zweck gekauft, aber weil ich schon so lange so schrecklich faul bin, habe ich sie dann jedesmal aufgefuttert statt sie zu verseifen.
Eine Bananenseife will ich auch schon so lange mal machen, weil ihr hier alle so davon schwärmt. Bananen habe ich ja schon ganz oft für diesen Zweck gekauft, aber weil ich schon so lange so schrecklich faul bin, habe ich sie dann jedesmal aufgefuttert statt sie zu verseifen.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
@Trude - das ist total lieb und das mit den Bananen, die verschwinden - das kenne ich gut
@Angie - danke dir ! ich habe es gesehen, wollte mich aber aus der Terminabstimmung raushalten, weil meine Seminarplanung für 2017 noch nicht abgeschlossen ist... werde es aber im Auge behalten
@Petra - man kann es wirklich nur empfehlen - wie gesagt, hätte ich so nicht vermutet - es lohnt sich wirklich
@Amber - meine Mama hielt sie im ersten Moment tatsächlich für Kuchen ...nur die Haptik hat halt so gar nicht gepasst
Herzensgrüße Christine

Wow, eine wirklich tolle Seife und die Optik passt total gut. Sie sieht richtig lecker aus. Danke für Deinen Bericht - ich glaub' ich brauch auch ne Banenenseife.