TSH: Milchpferdchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
linchen

Re: TSH: Milchpferdchen

Beitrag von linchen » So 6. Nov 2016, 21:40

:schwaermt2: Weisst du?
Mir gefallen deine Seifchen auch außerordentlich gut. :schwaermt2:

Besonders bin ich so begeistert, wie ordentlich du 2 farbig gearbeitet hast :fernglas:

:pokal: den find ich jetzt passend, zu den Pferdchen :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 8. Nov 2016, 18:01

Liebe Kira, was für tolle Milchpferdchen :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: ... Die Förmchen sind der Hammer und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Passt perfekt, wie ich finde :herzchen_in_den_augen: . Sind das keine Silikon Förmchen die trojanischen Pferchen?
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Nov 2016, 08:14

Hallo Kira :umarmung: :kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:
Die sind alle voll schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und der Kontrast von bedufteten und unbefufteten SL ist irre toll geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich hab das auch mal versucht und nach dem Ausformen könnte man noch deutlich einen Swirl erkennen, aber nach ein paar Tagen fäbte sich die ganze Seife in ein beige/braun und der "Ghostswirl" verschwand wie von Geisterhand... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Schön, dass du Freude hast an der Form... :kuss: :kuss: :umarmung:
Und der Wal ist ja obersüß... :gibt_herz:
...und was du da alles reingepackt hast, in die Seife... :glotz: Wahnsinn... :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 13:28

Joy hat geschrieben:So, meine Milchpferdchen haben es auch geschafft, abgelichtet zu werden. Dieses Mal hat das PÖ kräftig verfärbt (was mich in dem Fall nicht stört, bei anderen Seifen ist es ärgerlich). Als ich die ausgeformt habe, waren sie quietsche gelb, sind dann über Ocker zu einem hellen braun gewechselt und jetzt sind sie fast dunkelbraun. Mal schauen wo die Reise hin geht :zwinker:
Wunderschön sind sie geworden, Deine Milchpferdchen (und auch der Milchwal), liebe Kira! :herz_blink:
Und die Verfärbung würde mich hier auch nicht stören! Toll auch, dass bei der Form auf dem oberen Foto das Pferchen selbst gar nicht mit verfärbt ist. Das ist ein toller Effekt. Aber auch bei den anderen Stücken stört die leicht Annahme brauner Schlieren nicht, sondern macht den Eindruck eine feinen Marmorierung.

So schöne Milchseifenstücke! :schwaermt2:

Und spannend mit der Verfärbung. Danke fürs teilhaben lassen an den einzelnen Schritten von Gelb zu Dunkelbraun. :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“