Mein Dancing Funnel (Motto Traumschaum-Hütte)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Mein Dancing Funnel (Motto Traumschaum-Hütte)

Beitrag von Skyler » So 28. Aug 2016, 20:48

Indigo hat geschrieben:Wou ist die toll. Bist du sicher das du nicht schon vorher geübt hast. Echt toll geworden, gefällt mir sehr
Ja bombensicher :auge_zudrueck: Das war das erste Mal. Und hab vielen lieben Dank fürs kommentieren :umarmung:
henni hat geschrieben:Die ist Dir super gut gelungen nicken_freudig: :daumen_hoch:
gelb schwarz bringt auch eine tolle Optik engel_rosa_wolke:
Danke liebe Henni :gibt_rose: Am liebsten hätte ich Lumigreen genommen, doch leider hab ich das nicht :mit_weissem_tuch_wink:
Petra hat geschrieben:Sehr schön umgesetzt, die Technik, und eine tolle Seife, liebe Sandra! :herz_blink:
Hat für mich eine Steinchen-Optik; mag ich sehr gerne! :cheerleader:

Und dass sie nicht ausblutet ist für mich interessant zu wissen. Die Info habe ich auch über medizinische Kohle. Andere Kohle blutet ja fies aus. Schön, dass diese es tatsächlich nicht tut.

Tolles Traum-Schaum-Hütten-Seifchen! :smilie_hochwerf:
Danke liebe Petra :umarmung: :gibt_rose: Ja mich hat es auch erstaunt, dass die Seife nicht ausblutet und dann auch noch so richtig schwarz wird.

Ich denke in verschiedenen Grautönen (Kiesel) könnte diese mit den kleinen Kringel auch gut dahergekommen... hmmmmm.... vielleicht mach ich es nochmal wenn ich die Muse dazu hab engel_rosa_wolke: Merci vielmals fürs kommentieren :gibt_herz:
Saponaria hat geschrieben::hechel: Liebe Sandra, die ist ja der OBERHAMMER geworden, deine BieneMaja :breit_grins: . Ich finde sie total gelungen und bin noch immer sprachlos dass sie nicht ausblutet :daumen_hoch: :zwinker: . Ein tolles Seiflein und die Farben gefallen mir sehr engel_rosa_wolke:
Hihihi du Liebe :umarmung: :umarmung: Ich glaub, ich werde sie jetzt Hummelchen nennen, den Biene Maja war auch das erste was mir in den Sinn kam, als ich diese Seife gesehen habe. Danke sehr für deinen schönen Kommentar :herz_blink: :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:Deine Seife Sandra ist ein Knaller. :schwaermt2:

Ich bin sehr begeistert von deiner Seife
Danke Dir - ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt :umarmung:
Bienchen hat geschrieben:Liebe Skyler,
deine Seife ist wunderschön geworden. Die Farben passen zu meinem Lieblingsfussballverein :rot_werd_und_herzchen:
Deine Seifen bewundere ich seit einiger Zeit, sie sind so akkurat und sauber gearbeitet. Ich finde sie einfach perfekt.
Liebe Grüße, Sabine :wink_mit_muetze:
Borussia Dortmund? Das war das 2. was mir eingefallen ist :breit_grins: Hab vielen lieben Dank für das sehr schöne Kompliment :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
carina7 hat geschrieben:Tolle Seife, tolle Farben. Und die Kringel sind dir super gelungen (aber das hätt ich bei dir auch nicht anders erwartet, grins).
Danke Du Liebe! :gibt_rose: Und ich versuch jetzt ganz arg nicht rot zu werden :rot_werd_und_herzchen:
hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra, wunderschöne Farben und das die schwarzen Kringel etwas stärker sind, steht ihr sehr gut. :schwaermt2:
Liebe Evi, danke und ich freu mich, dass Du auch die etwas dickeren Kringel magst. Hab dank fürs anschauen :umarmung:
Waldhexe hat geschrieben:Die ist ja toll in den Farben und dann noch lauter kleine Kringelchen gezaubert.
So was möcht ich auch können.... :pfanne_schwaenk:
TOLL!!
Die kleinen Kringelchen brauchen schon ein bisschen Zeit. Ich hab aber nur eine kleine Form genommen und nur gerade diese 4 Stücke gesiedet. Dann geht das. Hab vielen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Grape

Beitrag von Grape » So 28. Aug 2016, 21:37

Dass du eine tolle Seife zaubern wirst, liebe Skyler, hab ich erwartet... Schließlich durchstöbere ich ja schon ne Weile deinen Blog :zwinker:
Und es sind wirklich wunderschöne Stücke geworden - das Gelb der Knaller! Und wunderschön glatt, gefällt mir sehr, sehr gut! :schwaermt2: :schwaerm:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Christine

Beitrag von Christine » So 28. Aug 2016, 23:45

Wow - dein erster Versuch mit der Technik??? Super schön geworden, Gratulation :daumen_hoch: nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mo 29. Aug 2016, 10:29

Wunderschön ist sie geworden, deine Seife, auch die Farben sind toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Amber

Beitrag von Amber » Mo 29. Aug 2016, 10:53

Aaaah, sie ist so schön geworden, deine Seife und ich durfte sie gestern ja bei dir in Natura bewundern :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:

Musste schmunzeln, als ich den Zeitpunkt deines Beitrags gesehen habe :breit_grins: Da bist du ja anscheinend beim Nachhausekommen direkt an den PC gehüpft und hast geschrieben!

PS. Ich habe gestern bei Sandra einen Besuch gemacht und dabei ihre vielen wunderschönen Seifen bewundern können, ausserdem ihren Sohn und den Partner kennengelernt. Die Katzen hatten sich leider-leider-leider irgendwo in den Garten oder den nahen kühlen Wald verdünnisiert.

Auf jeden Fall habe ich es bei dir, liebe Sandra, sehr genossen und ich fand es toll, dich persönlich kennengelernt zu haben - vielen Dank für die Gastfreundschaft :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :herz_2:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Aug 2016, 15:20

Tolle Farben und sehr schöne Kringelchen! Gefällt mir sehr gut Dein Seifchen :daumen_hoch: :cheerleader:

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Mo 29. Aug 2016, 20:35

Hallo Sandra :winkt_lieb: hier ist dir wieder eine effektvolle Seife gelungen. Ich musste auch sofort an den Fusball Club denken. Ein Fan würde dir die Seife sofort entreißen, toll gemacht :herz: :herz: :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 29. Aug 2016, 20:55

Grape hat geschrieben:Dass du eine tolle Seife zaubern wirst, liebe Skyler, hab ich erwartet... Schließlich durchstöbere ich ja schon ne Weile deinen Blog :zwinker:
Und es sind wirklich wunderschöne Stücke geworden - das Gelb der Knaller! Und wunderschön glatt, gefällt mir sehr, sehr gut! :schwaermt2: :schwaerm:
Danke liebe Grape :gibt_rose: und ich freu mich sehr, dass Du auf meinem Blog rum stöberst :umarmung:
Christine hat geschrieben:Wow - dein erster Versuch mit der Technik??? Super schön geworden, Gratulation :daumen_hoch: nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
Ja mein erster Versuch :zwinker: Ich hab schon die Aqua Technik mehrmals gemacht, die ist eigentlich recht ähnlich. Hab lieben Dank für deinen Kommentar :gibt_herz:
Shalynn hat geschrieben:Wunderschön ist sie geworden, deine Seife, auch die Farben sind toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Danke sehr Shalynn :umarmung:
Amber hat geschrieben:Aaaah, sie ist so schön geworden, deine Seife und ich durfte sie gestern ja bei dir in Natura bewundern :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:

Musste schmunzeln, als ich den Zeitpunkt deines Beitrags gesehen habe :breit_grins: Da bist du ja anscheinend beim Nachhausekommen direkt an den PC gehüpft und hast geschrieben!

PS. Ich habe gestern bei Sandra einen Besuch gemacht und dabei ihre vielen wunderschönen Seifen bewundern können, ausserdem ihren Sohn und den Partner kennengelernt. Die Katzen hatten sich leider-leider-leider irgendwo in den Garten oder den nahen kühlen Wald verdünnisiert.

Auf jeden Fall habe ich es bei dir, liebe Sandra, sehr genossen und ich fand es toll, dich persönlich kennengelernt zu haben - vielen Dank für die Gastfreundschaft :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :herz_2:
Meine liebe Maria :herzchen_mal:

Ja du hast recht! Ich bin direkt an den PC gesprungen und hab die Seife gezeigt :kichern: Ich fand es auch ausgesprochen schön mit Dir und hab das Seifengeplauder richtig genossen. :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Hab vielen lieben Dank für deinen Besuch und du bist jederzeit wieder bei uns willkommen engel_rosa_wolke: Liebe Grüsse auch von meinem Partner und meinem Sohn an Dich :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:Tolle Farben und sehr schöne Kringelchen! Gefällt mir sehr gut Dein Seifchen :daumen_hoch: :cheerleader:
Danke Juli! :umarmung:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb: hier ist dir wieder eine effektvolle Seife gelungen. Ich musste auch sofort an den Fusball Club denken. Ein Fan würde dir die Seife sofort entreißen, toll gemacht :herz: :herz: :herz:
Liebe Brigitte
Danke Dir sehr für deinen schönen Kommentar! (PS: Ich bin jetzt nicht sooo Fussballfan - aber vielleicht mache ich Borrusia Dortmund mal ein Angebot :breit_grins: )
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Dragonfly

Beitrag von Dragonfly » Di 30. Aug 2016, 09:03

Boah! :glotz: wie geht das denn???
Das sieht ja HAMMER aus!

:schaemt_sich: da muss ich noch ein bissl üben....

saj

Beitrag von saj » Di 30. Aug 2016, 14:14

Klasse ! Die Farbwahl ( ich kenne da auch jemand, der würde voll auf die Farbkombi stehen) und der Swirl sowieso ! Superschön :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“