Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!
Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!
Also ich finde die Idee super und das (Seifen) Ei sieht toll aus, super

Liebe Grüße, Anja
Haha klasse der Bericht und die Idee
Super, das nächste Ostern kommt bestimmt
Super, das nächste Ostern kommt bestimmt
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Ach, wie cool ist das denn?
Das ist doch wirklich eine super Idee - und warum nicht zu Ostern mal ein paar Seifeneier verschenken?
Ich hab das diese Ostern getan, da gabs bei Aldi & Co Maffin-Silikonformen in Ei-Form. Aber halt nur halbe. Die Seifen aus der Form sind mit deinem tollen Marmor-Ei
ja überhaupt nicht zu vergleichen!
Also ICH klau dir diese Idee auf jeden Fall
Jedes Ei, das mein Hund jetzt so mal bekommt, werd ich vorsorglich ausblasen..
Deine Anleitung fand ich köstlich und ich hab einen kleinen Tipp, wie du deine Augen beim Auspusten schönen kannst
Mach die Beiden Löcher etwa so groß, dass ein Zahnstocher reinpasst. Mit dem piekst du dann ein paarmal in den Dotter, rührst dann vorsichtig um und schwups, lässt sich das Eigelb ganz leicht rauspusten.
Und ich kann mir vorstellen, dass die Quetschflaschen beim Einfüllen auch hilfreich sein könnten
Ich hoffe, ich kann euch auch mal so ein tolles Ei wie das von dir zeigen, liebe Indigo!
Derweil hab ich nur was Halbes zu bieten..
[ externes Bild ]
Das ist doch wirklich eine super Idee - und warum nicht zu Ostern mal ein paar Seifeneier verschenken?
Ich hab das diese Ostern getan, da gabs bei Aldi & Co Maffin-Silikonformen in Ei-Form. Aber halt nur halbe. Die Seifen aus der Form sind mit deinem tollen Marmor-Ei
Also ICH klau dir diese Idee auf jeden Fall
Jedes Ei, das mein Hund jetzt so mal bekommt, werd ich vorsorglich ausblasen..
Deine Anleitung fand ich köstlich und ich hab einen kleinen Tipp, wie du deine Augen beim Auspusten schönen kannst
Und ich kann mir vorstellen, dass die Quetschflaschen beim Einfüllen auch hilfreich sein könnten
Ich hoffe, ich kann euch auch mal so ein tolles Ei wie das von dir zeigen, liebe Indigo!
Derweil hab ich nur was Halbes zu bieten..
[ externes Bild ]
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
Vielen Dank für eure netten Worte und das ihr mich nicht für verrückt haltet. Aber ernsthaft: sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?
Wir wollen aus etwas so banalen wie Seife ein kleines Kunstwerk machen. Und das gelingt uns mal mehr und mal weniger.
Aber erfreuen tun wir uns doch immer daran. Es wurde auch schon vorgeschlagen das Seifenei mit Pelle zu verschenken damit der beschenkte auch was davon hat.
"Was ganz doll Spannendes oder was zum Spielen.... oder Seife!"
INDIGO's Seifenei erfüllt drei Wünsche auf einmal!

Wir wollen aus etwas so banalen wie Seife ein kleines Kunstwerk machen. Und das gelingt uns mal mehr und mal weniger.
Aber erfreuen tun wir uns doch immer daran. Es wurde auch schon vorgeschlagen das Seifenei mit Pelle zu verschenken damit der beschenkte auch was davon hat.
"Was ganz doll Spannendes oder was zum Spielen.... oder Seife!"
INDIGO's Seifenei erfüllt drei Wünsche auf einmal!
Liebe Grüße Indigo
Wie klasse
da hattest du ja eine Superidee und die ganz glänzend umgesetzt ! Ich finds genial ! Und dein Bericht hat mir ein paar Lachtränchen gezaubert !
Gruss von Steffi
Die Idee ist ja echt stark!!
Wie kommt man denn mitten im Jahr auf so eine geniale Idee. Und dann das spannende SChälen fast wie bei einem Überraschungsei. - Und es ist faszinierend schön geworden. TOLL!
Wie kommt man denn mitten im Jahr auf so eine geniale Idee. Und dann das spannende SChälen fast wie bei einem Überraschungsei. - Und es ist faszinierend schön geworden. TOLL!
GENIALE IDEE, liebe Indigo!Indigo hat geschrieben:Ja wer macht den sowas? Ich natürlich!Auf der suche nach ausgefallenen und
einzigartigen Seifenformen die sonst keiner hat. Man schaut sich die Dinge an und denkt: das wäre doch was.
Und so nehmen die Dinge halt ihren lauf.
Jetzt weiß ich auch, was Du in Deinem stillen Kämmerlein so machst, wenn Du Dich dorthin zurückziehst!
Ehrlich: Mega toll!
Und wenn das mal nicht eine tolle Oster-Idee ist. Ich merke mir das gleich mal.
Und der Betreff (Ei, Ei, Ei wer macht denn sowas?!) passt wie die Faust aufs Auge!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um