das erste foto ist der absolute Hammer
Die ganze arbeit hat sich gelohnt
Harz steht auch auf meiner Liste, ich wage mich nu doch mal dran, DANKE für das TUT
Hallo SandraAngie hat geschrieben:OMG mit einer "normalen" Naturseife kannst du auch nix anfangen oder?![]()
Was für ein Aufwand!![]()
Nun:das Seifchen kann sich sehen lassen; toll dass sie zudem auch noch etwas transpartent geworden ist.
Und der Duft ist bestimmt MEGA
Ja eigentlich schon... aber warum es dann schlussendlich immer sooo kompliziert wird - keine AhnungAngie hat geschrieben:OMG mit einer "normalen" Naturseife kannst du auch nix anfangen oder?![]()
Was für ein Aufwand!![]()
Nun:das Seifchen kann sich sehen lassen; toll dass sie zudem auch noch etwas transpartent geworden ist.
Und der Duft ist bestimmt MEGA
Joa das Schäumchen lässt sich sehen, keine Ahnung ob das dem Rezept oder dem Harz geschuldet istAngie hat geschrieben: Ach und noch was der Schaum....
Hihi Carmen, aber bitte denk daran, nicht alle Harze lassen sich in Wasser lösenschnellebrombaer hat geschrieben:ich flibb ja aus![]()
das erste foto ist der absolute Hammer![]()
Die ganze arbeit hat sich gelohnt![]()
Harz steht auch auf meiner Liste, ich wage mich nu doch mal dran, DANKE für das TUT
Also ja, als ich am Mittag in den Topf geschaut habe und die Glibbermasse gesehen habe, dachte ich wirklich, ich spinn jetzt. Oder es waren heimliche Zauberkräfte am WerkBrigitte hat geschrieben: Hallo Sandradem kann ich mich nur anschließen
"normale Naturseife" nee das geht nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte nie im Leben so lange durchgehalten. Das Harz wäre bei mir in der Tonne gelandet.![]()
![]()
Freut mich dass du so eine besonder Seife zaubern konntest![]()
Nach Hexenküche und Zauberei hat es vermutlich bei dir in den Stunden der Seifenherstellung ausgesehen
![]()
![]()
Danke schön liebe Grape - Ich hab mich sehr über deinen schönen Kommentar gefreutGrape hat geschrieben:Deine Ausdauer hat sich wirklich gelohnt! Jedenfalls hast du eine spannende Geschichte zu erzählen mit einer umwerfend schönen Seife als Happy End..
Wie perfekt du die Transparenz dokumentiert hast - da fällt mir nix mehr ein außer "wuuunderschööööön"![]()
![]()
![]()
![]()

Hihihi ja hier ist das Seifenkind, was sich zuerst so schwierig getan hatKitty-Curl hat geschrieben:ach da is se ja...
![]()
![]()
![]()
Jetzt hat uns dieses Seifenkind da so beschäftigt und dann bin ich so spät dran mit ansehen...![]()
Schön ist die geworden und supidass es dann doch noch klappen wollte, es wr so schade drum gewesen, wenn das Harz dann doch nicht gewollt hätte...
Sie ist traumhaft schön und was ganz Besonderes...![]()
![]()
die wirst du ganz besonders fest ins seifenherzchen schließen, da bin ich mir sicher...
![]()
![]()
![]()
Danke, dass du mitgemacht hast und für deinen hübschen und Außergewöhnlichen Beitrag...und vielleicht passt es das nächste Mal auch wieder für dich...