Kohleseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Corvy

Re: Kohleseife

Beitrag von Corvy » Mi 27. Jul 2016, 09:10

Ich hoffe mal, dass alles gut geht...
werde euch dann berichten wie sie geworden ist und was der Schaum macht :P

Kanns kaum erwarten :)

Sylvie: Was würde denn für ein Thema passen?

Liebe Grüße

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 27. Jul 2016, 13:54

:schwaerm: Die Einzelformen sehen wirklich schön glatt aus und der Swirl ist toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: .
Corvy hat geschrieben: Sylvie: Was würde denn für ein Thema passen?
Schaum mal hier KLCK. Wir haben immer ein Thema, zu dem jeder der möchte, eine Seife sieden kann und das Bild dann in die Themenseifen-Galerie einstellt und deine Seife würde perfekt ins Thema schwarz-weiß passen :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Corvy

Beitrag von Corvy » Sa 30. Jul 2016, 08:14

Joy hat geschrieben::schwaerm: Die Einzelformen sehen wirklich schön glatt aus und der Swirl ist toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: .
Corvy hat geschrieben: Sylvie: Was würde denn für ein Thema passen?
Schaum mal hier KLCK. Wir haben immer ein Thema, zu dem jeder der möchte, eine Seife sieden kann und das Bild dann in die Themenseifen-Galerie einstellt und deine Seife würde perfekt ins Thema schwarz-weiß passen :breit_grins:
Danke dir liebe Joy :)
:freund_faeuste_schwing:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 30. Jul 2016, 09:28

Corvy hat geschrieben:Soooo... Hier meine erste Kohleseife und mein erster Swirlversuch
Da hast Du gleich drei verschiedene Dinge in einer Seife ausprobiert: Swirlen, Kohle und eine neue Rezeptur. Spannend! :cheerleader:

Auch ich bin gespannt wie sie sich waschen wird, sowohl mit den schönen Inhalten als auch mit der Kohle. Ich habe früher öfter mal welche benutzt, bin davon aber abgekommen, möchte schon länger aber mal medizinische Aktivkohle in Seife einbauen. Aber die To Do ist so lang. :kichern:

Danke fürs zeigen Deines schönen Seifchens, liebe Corvy! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“