Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken
- Kitty-Curl
Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken
...das ist ja ein süßer Drache...
so eine Form hab ich noch nie gesehen und einen tollen Charakter sprich innere Werte hat er auch noch!!! 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

Jetzt fang du nicht auch noch an, es gibt nichts schlimmes, als Leute, die Seifen nur zum Anschauen bunkernArno hat geschrieben:Ja, viel zu schade zum wegwaschen!
Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnteChristiane hat geschrieben:Guten Morgen, Kleiner Drache!
Bin schon wieder da, um ein bisserl zu schmachten...![]()
![]()
![]()
Liebe Kira,
Nochmals ganz lieben Dank!![]()
Ich bin richtig glücklich, weil ich ich den Kleinen Drachen wieder etwas anhimmeln darf.
DankeschönAngie hat geschrieben:So drollig der kleine Kerl und so nett geschrieben
Da ist sie, ich mag die Form auch super gerneKitty-Curl hat geschrieben:...das ist ja ein süßer Drache...so eine Form hab ich noch nie gesehen und einen tollen Charakter sprich innere Werte hat er auch noch!!!
- Kitty-Curl
Ach sieh an...das geht ja fix...!!!Joy hat geschrieben:Da ist sie, ich mag die Form auch super gerneKitty-Curl hat geschrieben:...das ist ja ein süßer Drache...so eine Form hab ich noch nie gesehen und einen tollen Charakter sprich innere Werte hat er auch noch!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

Das schlimme ist nur immer, dass man beim raussuchen garantiert was findet, was man noch unbedingt braucht und dann geht es einem nicht mehr aus dem KopfKitty-Curl hat geschrieben:Ach sieh an...das geht ja fix...!!!Joy hat geschrieben:Da ist sie, ich mag die Form auch super gerneKitty-Curl hat geschrieben:...das ist ja ein süßer Drache...so eine Form hab ich noch nie gesehen und einen tollen Charakter sprich innere Werte hat er auch noch!!!
Danke fürs zeigen und sagen!!!
- Kitty-Curl
Das schlimme ist nur immer, dass man beim raussuchen garantiert was findet, was man noch unbedingt braucht und dann geht es einem nicht mehr aus dem KopfAch sieh an...das geht ja fix...!!!Danke fürs zeigen und sagen!!!
Doch doch... ich brauch immer was - nur eine Kleinigkeit und dann hab ich plötzlich eine Bestellwert von € 200.-- im Warenkorb
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

- Christiane
Kitty-Curl hat geschrieben: Doch doch... ich brauch immer was - nur eine Kleinigkeit und dann hab ich plötzlich eine Bestellwert von € 200.-- im Warenkorb, daß versteh ich überhaupt nit...jubeln da einen immer Sachen unter...
![]()
![]()
ganz eigenartig ist das...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Kitty-Curl
Aha auch eine Leidtragende..!!! Na komm her und wir weinen gemeinsamChristiane hat geschrieben:Kitty-Curl hat geschrieben: Doch doch... ich brauch immer was - nur eine Kleinigkeit und dann hab ich plötzlich eine Bestellwert von € 200.-- im Warenkorb, daß versteh ich überhaupt nit...jubeln da einen immer Sachen unter...
![]()
![]()
ganz eigenartig ist das...
Hihi, das kenn' ich auch.
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

Das sind ja zwei Prachtstücke! Und sie glänzen so schön
!
Ganz liebe Grüße Nicole
Ganz liebe Grüße Nicole
-
mariposa
ist das aber ein hübsches Kerlchen, schaut so lustig drein. Und die Mondform liebe ich sowieso.