Das wären meine Worte gewesen, liebe Petratina hat geschrieben:was für eine wunderschöne Seife. Tolle Farbkombi und klasse Swirl !!! Gefällt mir sehr gut !!!
Pink Marmo
Re: Pink Marmo
- VorlautesEtwas
Schöne Farben hast du gewählt. Das Muster am Boden kenne ich auch 
Danke für die lieben Worte
Liebe Grüße von Petra 
Eine traumhafte Seife. Sehr schöne Farben. und da ich gerade auf der Suche nach schönes rots bin, darf ich fragen: welches rot hast du genommen?
- Christiane
Liebe Petra,
Da hast du eine sehr beeindruckende Seife geschaffen.
Prägemuster, perfektes Topping, ein wunderschöner Swirl und eine hinreißende Farbwahl. Die gefällt definitiv äußerst gut!!!

Prägemuster, perfektes Topping, ein wunderschöner Swirl und eine hinreißende Farbwahl. Die gefällt definitiv äußerst gut!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Erstmal Dankecarina7 hat geschrieben:Eine traumhafte Seife. Sehr schöne Farben. und da ich gerade auf der Suche nach schönes rots bin, darf ich fragen: welches rot hast du genommen?
Liebe Grüße von Petra 
Liebe Christane,Christiane hat geschrieben:Liebe Petra,
Prägemuster, perfektes Topping, ein wunderschöner Swirl und eine hinreißende Farbwahl. Die gefällt definitiv äußerst gut!!!![]()
![]()
da fühl ich mich ja sehr geschmeichelt
Liebe Grüße von Petra 
Ja, nicht warJoy hat geschrieben:sie hat wirklich was von Marmor
Liebe Grüße von Petra