Haarseifen-Experimente mit Rezepten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Haarseifen-Experimente mit Rezepten

Beitrag von Lavendel » Mo 28. Mär 2016, 12:54

Liebe Sandra,
mega spannend was du uns hier schreibst. Auch dass du uns deine Gedanken zu deinen Rezepten und Entwicklungen weitergibst. :herz_2: lichen Dank. Ich darf ja im Moment ein paar deiner tollen Haarseifen ausprobieren und bin dank deiner Hilfe schon viel weiter gekommen. :umarmung: Mein Lavendelchen war kürzlich ganz überrascht von meinen Haaren, so weich flauschig und trotzdem nicht klebrig, dass sie gleich einige mitnehmen wollte. :kichern: Sie bekam dann von mir das ok die Seifchen für Tests (mit Betonung auf Test) ein paar Tage entführen zu dürfen. :breit_grins:
Vielen Dank fürs Teilen! :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Haarseifen-Experimente mit Rezepten

Beitrag von Skyler » Di 29. Mär 2016, 11:50

Lavendel hat geschrieben:Liebe Sandra,
mega spannend was du uns hier schreibst. Auch dass du uns deine Gedanken zu deinen Rezepten und Entwicklungen weitergibst. :herz_2: lichen Dank. Ich darf ja im Moment ein paar deiner tollen Haarseifen ausprobieren und bin dank deiner Hilfe schon viel weiter gekommen. :umarmung: Mein Lavendelchen war kürzlich ganz überrascht von meinen Haaren, so weich flauschig und trotzdem nicht klebrig, dass sie gleich einige mitnehmen wollte. :kichern: Sie bekam dann von mir das ok die Seifchen für Tests (mit Betonung auf Test) ein paar Tage entführen zu dürfen. :breit_grins:
Vielen Dank fürs Teilen! :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Aber gerne doch :kuss_aufdrueck: Ich freu mich sehr, dass Du bei deiner Suche einen Schritt vorwärts gekommen bist :herz: und ich hoffe, du bekommst dann die entführten Seifen wieder zurück :gluecks_klee:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“