Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Skyler » Mi 16. Mär 2016, 17:41

Uiuiuiui, grosses Seifenkino :umarmung: :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gut :daumen_hoch: und gratuliere Dir zum 100. :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Ejtna » Mi 16. Mär 2016, 18:32

Ohhhhh, alles sehr schöne Seifen....

mariposa

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 18:33

wow, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
Allesamt wundervolle Schönheiten. :jubel_reihe: :sabber: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Priskja » Mi 16. Mär 2016, 19:01

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Schöne Seifen stellst du uns heute vor! :schwaerm:
Besonders toll find ich, dass du für deine Mama eine so schöne Erinnerungs-Seife gemacht hast! :schwaermt2:

Deine Nr. 100 gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut und auch das PÖ ICE passt sehr gut dazu!
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von MadLila » Mi 16. Mär 2016, 20:07

Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen ;-)

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 20:10

MadLila hat geschrieben:Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen ;-)
Du kannst am Freitag meine Wellenform ausleihen - ich glaube ich benötige sie gerade nicht!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Trude » Mi 16. Mär 2016, 20:31

Liebe Amraurmel,
all diese Seifen sind ein Augenschmaus. So schöne Formen (auch wenn sie teilweise nur geliehen waren) und Farben. Dass die Gedenkseife für deine Mama zum Teil beim Ausformen gelitten hat, ist schade, denn die Form ist wunderschön.
Mir gefallen die Seifen mit dem Seemannsmotiv am allerbesten, weil sie so schöne klare Farben haben. Aber auch die Ice ist ganz bezaubernd. Hast du da ein paar Seifenschnitze drin versenkt?
LG
Trude

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Amraurmel » Do 17. Mär 2016, 08:17

Skyler hat geschrieben:Uiuiuiui, grosses Seifenkino :umarmung: :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gut :daumen_hoch: und gratuliere Dir zum 100. :gibt_rose:
Das freut mich, das sie dir gefallen :cheerleader: :cheerleader:
Ejtna hat geschrieben:Ohhhhh, alles sehr schöne Seifen....
:danke: :danke:
mariposa hat geschrieben:wow, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
Allesamt wundervolle Schönheiten. :jubel_reihe: :sabber: :augen_fliegen_raus:
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: vielen Dank.
Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! :winkt_lieb:

Schöne Seifen stellst du uns heute vor! :schwaerm:
Besonders toll find ich, dass du für deine Mama eine so schöne Erinnerungs-Seife gemacht hast! :schwaermt2:

Deine Nr. 100 gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut und auch das PÖ ICE passt sehr gut dazu!
engel_rosa_wolke:
Danke für die lieben Worte :kuss_aufdrueck:
Das PÖ ICE gefällt mir ausgesprochen gut, hatte ich einfach mal Blind bestellt, hat sich aber gelohnt.
MadLila hat geschrieben:Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen ;-)
:kichern: :kichern: hab ja auch nur das Stück gezeigt, das was geworden ist :kichern:
Ohne das Gold sah die Bienchenseife langeeilig aus :breit_grins:
Trude hat geschrieben:Liebe Amraurmel,
all diese Seifen sind ein Augenschmaus. So schöne Formen (auch wenn sie teilweise nur geliehen waren) und Farben. Dass die Gedenkseife für deine Mama zum Teil beim Ausformen gelitten hat, ist schade, denn die Form ist wunderschön.
Mir gefallen die Seifen mit dem Seemannsmotiv am allerbesten, weil sie so schöne klare Farben haben. Aber auch die Ice ist ganz bezaubernd. Hast du da ein paar Seifenschnitze drin versenkt?
LG
Trude
Ach , das hast du aber Lieb geschrieben, das freut mich, das dir das Seemannsmotiv so gut gefällt, :freund_faeuste_schwing: meine Sohn war auch ganz begeistert , wo er doch seinen ganz eigenen Geschmack hat.
Ja das sind Seifenschnipsel in der ICE, ich sammele die Rest nach Farben sortiert und irgendwann kommen sie in die Seife.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von tina » Do 17. Mär 2016, 11:06

Wow... Du warst aber fleißig und so tolle Seifen zeigst Du uns hier :herz_blink:

Die Rosenseife ist wunderschön :gibt_rose: Aber auch alle Anderen sind so klasse :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 13:18

Allesamt sind es sehr schöne Seifchen geworden :sabber: Schade, das ausgerechnet die Gedenkseife so schlecht ausformbar war. Das Stückchen allerdings, was Du zeigt finde ich wundervoll geworden :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“