Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gut
Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Uiuiuiui, grosses Seifenkino
Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gut
und gratuliere Dir zum 100. 
Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gut
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Ohhhhh, alles sehr schöne Seifen....
-
mariposa
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
wow, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
Allesamt wundervolle Schönheiten.

Allesamt wundervolle Schönheiten.
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Liebe Petra!
Schöne Seifen stellst du uns heute vor!
Besonders toll find ich, dass du für deine Mama eine so schöne Erinnerungs-Seife gemacht hast!
Deine Nr. 100 gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut und auch das PÖ ICE passt sehr gut dazu!

Schöne Seifen stellst du uns heute vor!
Besonders toll find ich, dass du für deine Mama eine so schöne Erinnerungs-Seife gemacht hast!
Deine Nr. 100 gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut und auch das PÖ ICE passt sehr gut dazu!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen 
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Du kannst am Freitag meine Wellenform ausleihen - ich glaube ich benötige sie gerade nicht!MadLila hat geschrieben:Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Liebe Amraurmel,
all diese Seifen sind ein Augenschmaus. So schöne Formen (auch wenn sie teilweise nur geliehen waren) und Farben. Dass die Gedenkseife für deine Mama zum Teil beim Ausformen gelitten hat, ist schade, denn die Form ist wunderschön.
Mir gefallen die Seifen mit dem Seemannsmotiv am allerbesten, weil sie so schöne klare Farben haben. Aber auch die Ice ist ganz bezaubernd. Hast du da ein paar Seifenschnitze drin versenkt?
LG
Trude
all diese Seifen sind ein Augenschmaus. So schöne Formen (auch wenn sie teilweise nur geliehen waren) und Farben. Dass die Gedenkseife für deine Mama zum Teil beim Ausformen gelitten hat, ist schade, denn die Form ist wunderschön.
Mir gefallen die Seifen mit dem Seemannsmotiv am allerbesten, weil sie so schöne klare Farben haben. Aber auch die Ice ist ganz bezaubernd. Hast du da ein paar Seifenschnitze drin versenkt?
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Das freut mich, das sie dir gefallenSkyler hat geschrieben:Uiuiuiui, grosses Seifenkino![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast du schöne Stücke gesiedet - mir gefallen alle ausgesprochen gutund gratuliere Dir zum 100.
Ejtna hat geschrieben:Ohhhhh, alles sehr schöne Seifen....
mariposa hat geschrieben:wow, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
Allesamt wundervolle Schönheiten.![]()
![]()
Danke für die lieben WortePriskja hat geschrieben:Liebe Petra!![]()
Schöne Seifen stellst du uns heute vor!![]()
Besonders toll find ich, dass du für deine Mama eine so schöne Erinnerungs-Seife gemacht hast!![]()
Deine Nr. 100 gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut und auch das PÖ ICE passt sehr gut dazu!
Das PÖ ICE gefällt mir ausgesprochen gut, hatte ich einfach mal Blind bestellt, hat sich aber gelohnt.
MadLila hat geschrieben:Ich finde deine Rosenform sehr schön. Die angeblich nicht so gelungenen musst du mir mal zeigen. Auch die blaue Ice-Seife gefällt mir sehr gut. Die goldenen Bienchen auf der weißen Seife sind dir hervorragend gelungen. Na, und deine Wellenform hätte ich auch gerne. Da müssen wir mal was machen
Ohne das Gold sah die Bienchenseife langeeilig aus
Ach , das hast du aber Lieb geschrieben, das freut mich, das dir das Seemannsmotiv so gut gefällt,Trude hat geschrieben:Liebe Amraurmel,
all diese Seifen sind ein Augenschmaus. So schöne Formen (auch wenn sie teilweise nur geliehen waren) und Farben. Dass die Gedenkseife für deine Mama zum Teil beim Ausformen gelitten hat, ist schade, denn die Form ist wunderschön.
Mir gefallen die Seifen mit dem Seemannsmotiv am allerbesten, weil sie so schöne klare Farben haben. Aber auch die Ice ist ganz bezaubernd. Hast du da ein paar Seifenschnitze drin versenkt?
LG
Trude
Ja das sind Seifenschnipsel in der ICE, ich sammele die Rest nach Farben sortiert und irgendwann kommen sie in die Seife.
Liebe Grüße von Petra 
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Wow... Du warst aber fleißig und so tolle Seifen zeigst Du uns hier
Die Rosenseife ist wunderschön
Aber auch alle Anderen sind so klasse

Die Rosenseife ist wunderschön
Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Allesamt sind es sehr schöne Seifchen geworden
Schade, das ausgerechnet die Gedenkseife so schlecht ausformbar war. Das Stückchen allerdings, was Du zeigt finde ich wundervoll geworden 
Möge der Leim mit Dir sein!