Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Raven » So 13. Mär 2016, 20:25

Den weißen Tiger hast du perfekt im Dschungel aufgetrieben liebe Petra. :gibt_herz: Eine wunderbare Seife ist es geworden und diese Grüntöne sind himmlisch. :herzchen_mal:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 22:09

Dein durch den Dschungel streifender Tiger sieht nicht nur klasse aus, auch die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, meine liebe Petra :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Brigitte » So 13. Mär 2016, 22:18

Sehr schöne Umsetzung des Themas. Besonders beeindruckt mich die klaren Farben. :herz_blink: :herz_blink: :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 22:29

schnellebrombaer hat geschrieben:Ein weißer Tiger ist schon was Besonderes
von Vorteil ist, daß er sich gut zwischen den Zebras verstecken kann, um ihre Geheimnisse zu belauschen :auge_zudrueck:
ne, echt jez: sieht stark aus :blumen_ueberreich:
So schön geschrieben, jetzt hab ich Kinderbuchbilder im Kopf engel_rosa_wolke: und so passend zu der anmutigen Seife von Petra, so schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von BumbleBee » Mo 14. Mär 2016, 00:36

Schöne klare Linien hast du wieder hinbekommen - diese Exaktheit mag ich sehr!
Und die Grüntöne sind unglaublich schön... Toller Tiger!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:13

OOOOh der Duft klingt allein schon Atem beraubend :sabber:
Ganz toller Tigerswirl, wundervolle Umsetzung :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von saj » Mo 14. Mär 2016, 11:22

Toller Tiger, du hast ihn super getroffen im Dschungel ! Dazu ein sehr passender Duft ! Wunderschön ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

mariposa

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 11:41

Mit Deinem Weissen Tiger liebe Petra ist Dir eine aussergewöhnlich schöne Seife gelungen. Du hast das Thema sehr kreativ umgesetzt und ich bin überaus begeistert von diesem schönen Kunstwerk. :jubel_reihe:

Ganz herzlich möchte ich Dir (auch im Namen des ganzen Gartehüsli-Orga-Teams) für Deine Teilnahme danken. :umarmung:
Es hat so Spass gemacht und ich würde mich sehr darüber freuen, Dich bein nächsten Thema im Gartehüsli wiederum begrüssen zu dürfen. :kuss:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:05

Hallo Petralein... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ein wahrlich schönes Exemplar dein Tiger, der durch den Dschungel streift... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht total super aus :roas_brille: und auch die Farben sind wünderschön geworden... :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Ich kann mir so richtig schön vorstellen, immer wieder ein bisschen von dem Tier zu erspähen, wenn er durchs Gebüsch streift... :fernglas: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:36

Liebe Petra,
von Tarnung kann hier nun aber wirklich keine Rede sein. Dein Tiger würde jedem Jäger im grünen Dschungel sofort ins Auge fallen. Wunderschöner Kontrast, wie immer tolle klare Farbabgrenzungen, was ich an deinen Seifen so liebe. Ganz toll geworden.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“