Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Den weißen Tiger hast du perfekt im Dschungel aufgetrieben liebe Petra.
Eine wunderbare Seife ist es geworden und diese Grüntöne sind himmlisch. 
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Dein durch den Dschungel streifender Tiger sieht nicht nur klasse aus, auch die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, meine liebe Petra

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Sehr schöne Umsetzung des Themas. Besonders beeindruckt mich die klaren Farben.


LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
So schön geschrieben, jetzt hab ich Kinderbuchbilder im Kopfschnellebrombaer hat geschrieben:Ein weißer Tiger ist schon was Besonderes
von Vorteil ist, daß er sich gut zwischen den Zebras verstecken kann, um ihre Geheimnisse zu belauschen![]()
ne, echt jez: sieht stark aus
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Schöne klare Linien hast du wieder hinbekommen - diese Exaktheit mag ich sehr!
Und die Grüntöne sind unglaublich schön... Toller Tiger!
Und die Grüntöne sind unglaublich schön... Toller Tiger!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
OOOOh der Duft klingt allein schon Atem beraubend
Ganz toller Tigerswirl, wundervolle Umsetzung

Ganz toller Tigerswirl, wundervolle Umsetzung
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Toller Tiger, du hast ihn super getroffen im Dschungel ! Dazu ein sehr passender Duft ! Wunderschön ! 
Gruss von Steffi
-
mariposa
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Mit Deinem Weissen Tiger liebe Petra ist Dir eine aussergewöhnlich schöne Seife gelungen. Du hast das Thema sehr kreativ umgesetzt und ich bin überaus begeistert von diesem schönen Kunstwerk.
Ganz herzlich möchte ich Dir (auch im Namen des ganzen Gartehüsli-Orga-Teams) für Deine Teilnahme danken.
Es hat so Spass gemacht und ich würde mich sehr darüber freuen, Dich bein nächsten Thema im Gartehüsli wiederum begrüssen zu dürfen.
Ganz herzlich möchte ich Dir (auch im Namen des ganzen Gartehüsli-Orga-Teams) für Deine Teilnahme danken.
Es hat so Spass gemacht und ich würde mich sehr darüber freuen, Dich bein nächsten Thema im Gartehüsli wiederum begrüssen zu dürfen.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Hallo Petralein...
...ein wahrlich schönes Exemplar dein Tiger, der durch den Dschungel streift...
sieht total super aus
und auch die Farben sind wünderschön geworden...
Ich kann mir so richtig schön vorstellen, immer wieder ein bisschen von dem Tier zu erspähen, wenn er durchs Gebüsch streift...

...ein wahrlich schönes Exemplar dein Tiger, der durch den Dschungel streift...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Liebe Petra,
von Tarnung kann hier nun aber wirklich keine Rede sein. Dein Tiger würde jedem Jäger im grünen Dschungel sofort ins Auge fallen. Wunderschöner Kontrast, wie immer tolle klare Farbabgrenzungen, was ich an deinen Seifen so liebe. Ganz toll geworden.
LG
Trude
von Tarnung kann hier nun aber wirklich keine Rede sein. Dein Tiger würde jedem Jäger im grünen Dschungel sofort ins Auge fallen. Wunderschöner Kontrast, wie immer tolle klare Farbabgrenzungen, was ich an deinen Seifen so liebe. Ganz toll geworden.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409