Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:54

Mein lieber Scholli, was für zwei Prachtexemplare! :augen_fliegen_raus:

Ich weiß gar nicht welche ich schöner finden soll?! Der Schmetterling ist toll geglückt, und auch wenn die Farben blasser geworden sind als Du wolltest, so sieht er doch aus, als würde er durch einen frühen Morgennebel flattern! :herz_blink:

Und ganz, ganz toll ist Dein Tiger! Sehr speziell und so stimmig! Ich finde ihn sowas von schön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 21:09

Also ich seh die filigranen Linien beim Schmetterling auch und finde ihn sehr hübsch. :sabber:
Na und Dein Tiger ist obergenial und toll, dass er so geworden ist, wie Du ihn wolltest :herz_blink: :herz_blink:
Auf diesen Moment warte ich noch immer :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:41

Wunderbare Swirls sind dir gelungen. Der Tiger ist ja ein ganz feiner,filigraner geworden. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: auch der Schmetterling ist wunder wunderschön engel_rosa_wolke: wie Petra geschrieben hat, als würde er durch den Morgennebel flattern :engel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 16:29

Liebes Hummelchen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein kleiner Tiergarten ist wunderhübsch geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Falter wie auch Tiger sind einen Augenschmauß... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: auch die heftige Gelphase tut dem Kleinen keinen Abbruch, denn die feinen Linien und Farben sind gut zu erkennen... :herzchen_in_den_augen: und der Tiger ist ja sowieso perfekt... :roas_brille: :herzchen_mal: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 18:19

:sabber: :sabber: :sabber: Bumblebee, deine beiden Rudelseifen sind traumhaft schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: auch dein Schmetterling (ja, ich weiß, es ist fieß, wenn man sich die Farben anders vorgestellt hat), aber er gefällt mir wirklich unglaublich gut, genauso wie er ist nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 19:01

Traumhaft schöne Seifen sind es geworden liebe BumbleBee. Was für feine, zarte Linien Du hinbekommen hast beim Tiger und auch der Schmetterling gefällt mir sehr. :sabber:
Wie schön, dass Du mitgemacht hast im Gartehüsli, ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme. Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin wieder Gast im Hüsli bist.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:18

Liebe BumbleBee,
ich komm ja heute gar nicht mehr raus aus dem Gucken und Staunen. Auch deine beiden Seifen sind richtig super geworden. Der Falter sieht aus wie ein kleiner Bär. Du hast meine größte Bewunderung, dass du den Butterfly so gut hingekriegt hast.
Und sag mal, wie viele Hände hast du denn bei deinem Tiger gebraucht? Da musst du doch beihändig gegossen haben. So viele, wunderbar zarte Streifen! Das würde ich in drei kalten Wintern nicht schaffen. Echt toll.
LG
Trude

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Amy14 » Di 15. Mär 2016, 07:21

Mein Favorit: der Tiger! :bravo: Der ist der Hammer!

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:26

:rot_werd_und_herzchen: Liebes Hummelchen, deine Tierchen sind so wunderbar geworden, ich bin nur noch geplättet :kniefall: :kniefall: :kniefall: ... Das war aber nicht dein erster Butterfly, oder? Ich finde ihn einfach wunderwunderschön engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :bravo: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Lavendel

Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel

Beitrag von Lavendel » Di 15. Mär 2016, 20:16

Liebe BumbleBee, :winkt_lieb:
wunderschöne Traumseifchen zeigst du uns. Schmetterling und Tiger sind sehr fein und stimmig. :roas_brille: Mir gefallen beide wahnsinnig gut. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Mitseifeln im Gartehüsli :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“