Hexensabbat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hexensabbat

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:13

Hallo SeiFee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...in feines Seifchen und ein cooler Stempel... :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Hexensabbat

Beitrag von SeiFee » Mo 14. Mär 2016, 18:34

schaumzwerg hat geschrieben:Die Zutaten hören sich richtig gut an und mir gefällt Dein Stempelchen :-)
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo SeiFee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...in feines Seifchen und ein cooler Stempel... :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Dankeschön!
Der Stempel gefällt mir auch sehr gut. - Vorallem habt ihr gesehen, wer auf dem Besen noch mitdüst? :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“