Kokosmuschel
Re: Kokosmuschel
Hallo Tina,
deine Muscheln strahlen einen mit ihrem herrlichen, reinen Weiß ja regelrecht aus dem Bild an.
Sehr hübsch geworden.
Hast du viel TiOx rein getan, dass sie so schön weiß geworden ist?
LG
Trude
deine Muscheln strahlen einen mit ihrem herrlichen, reinen Weiß ja regelrecht aus dem Bild an.
Sehr hübsch geworden.
Hast du viel TiOx rein getan, dass sie so schön weiß geworden ist?
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Kokosmuschel
Trude hat geschrieben:Hallo Tina,
deine Muscheln strahlen einen mit ihrem herrlichen, reinen Weiß ja regelrecht aus dem Bild an.
Sehr hübsch geworden.
Hast du viel TiOx rein getan, dass sie so schön weiß geworden ist?
LG
Trude
vielen lieben Dank
nein, gar kein TiOx (ich hab gar keins)
Aber ich habe Glück gehabt. Normalerweise mache Ich noch Seide rein, für den Schaum. Aber meine ist alle. Und extra
bestellen wollte ich auch nicht.
Re: Kokosmuschel
Deine Muschelseife sieht Klasse aus..
So schön weiß und toll fotografiert.
So schön weiß und toll fotografiert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Kokosmuschel
Regina1 hat geschrieben:Deine Muschelseife sieht Klasse aus..
So schön weiß und toll fotografiert.
dankeschön liebe Gerda,das Wetter war aber auch perfekt um fotografieren
Re: Kokosmuschel
Joy hat geschrieben:![]()
![]()
liebe Tina, umwerfend schön
![]()
![]()
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Kokosmuschel
Hallo Tina...
...Ende gut alles gut...
GSD hast du durch gehalten...
ich hätt wahrscheinlich alles hin geschmissen...
Die salzigen Muscheln sehen toll aus - und vor allem: sooo schön weiß...
bestimmt wirst du deine Freude daran haben und gebührend entschädigt für die "Quälerei"...
P.s.: toll fotografiert...

...Ende gut alles gut...
Die salzigen Muscheln sehen toll aus - und vor allem: sooo schön weiß...
P.s.: toll fotografiert...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Kokosmuschel
Wenn die Tochter so lieb bittet, dann muss das Mama-Herz einfach an die Seifentöpfe... das verstehe ich gut!
Und Du hast ihr den Wunsch aufs schönste erfüllt! Noch schöner kann Salzseife kaum sein, herrlich diese Muschelformen - allesamt!
Wunderschön, liebe Tina, und ich träume von Sommer, Sonne, Sand und Meer!
Und Du hast ihr den Wunsch aufs schönste erfüllt! Noch schöner kann Salzseife kaum sein, herrlich diese Muschelformen - allesamt!
Wunderschön, liebe Tina, und ich träume von Sommer, Sonne, Sand und Meer!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Kokosmuschel
Ups, hatte gar nicht gesehen das hier noch sooo liebe Kommentare stehen
Ganz lieben Dank liebe Kitty und liebe Petra für Eure lieben Worte

Ganz lieben Dank liebe Kitty und liebe Petra für Eure lieben Worte
Re: Kokosmuschel
Was für schöne Seifen. Ganz glatt und strahlend.
Ich finde diese Form auch so toll, sie liegt besonders gut in der Hand, nicht wahr?
Ich finde diese Form auch so toll, sie liegt besonders gut in der Hand, nicht wahr?
liebe Grüsse
Andrea
Andrea