Kokosmuschel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kokosmuschel

Beitrag von Trude » Sa 12. Mär 2016, 23:56

Hallo Tina,
deine Muscheln strahlen einen mit ihrem herrlichen, reinen Weiß ja regelrecht aus dem Bild an.
Sehr hübsch geworden.
Hast du viel TiOx rein getan, dass sie so schön weiß geworden ist?
LG
Trude

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kokosmuschel

Beitrag von tina » So 13. Mär 2016, 07:28

Trude hat geschrieben:Hallo Tina,
deine Muscheln strahlen einen mit ihrem herrlichen, reinen Weiß ja regelrecht aus dem Bild an.
Sehr hübsch geworden.
Hast du viel TiOx rein getan, dass sie so schön weiß geworden ist?
LG
Trude
:rot_werd_und_herzchen:

vielen lieben Dank :herz_blink:

nein, gar kein TiOx (ich hab gar keins) :kopfschuettel: Hatte auch zwischendurch Angst, das das Pö färbt.

Aber ich habe Glück gehabt. Normalerweise mache Ich noch Seide rein, für den Schaum. Aber meine ist alle. Und extra

bestellen wollte ich auch nicht.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kokosmuschel

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 11:52

Deine Muschelseife sieht Klasse aus..
So schön weiß und toll fotografiert. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kokosmuschel

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 12:21

:kniefall: :kniefall: :kniefall: liebe Tina, umwerfend schön :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kokosmuschel

Beitrag von tina » So 13. Mär 2016, 13:50

Regina1 hat geschrieben:Deine Muschelseife sieht Klasse aus..
So schön weiß und toll fotografiert. :vor_freude_huepf:
:blume_und_schmetterling: dankeschön liebe Gerda,

das Wetter war aber auch perfekt um fotografieren :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kokosmuschel

Beitrag von tina » So 13. Mär 2016, 13:51

Joy hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: liebe Tina, umwerfend schön :sabber: :sabber: :sabber:

engel_rosa_wolke: vielen Dank liebe Joy
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kokosmuschel

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 15:36

Hallo Tina... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...Ende gut alles gut... :stirnwisch: GSD hast du durch gehalten... :umarmung: ich hätt wahrscheinlich alles hin geschmissen... :schaemt_sich:
Die salzigen Muscheln sehen toll aus - und vor allem: sooo schön weiß... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: bestimmt wirst du deine Freude daran haben und gebührend entschädigt für die "Quälerei"... :kuss_aufdrueck:
P.s.: toll fotografiert... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kokosmuschel

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:56

Wenn die Tochter so lieb bittet, dann muss das Mama-Herz einfach an die Seifentöpfe... das verstehe ich gut! :schwaerm:
Und Du hast ihr den Wunsch aufs schönste erfüllt! Noch schöner kann Salzseife kaum sein, herrlich diese Muschelformen - allesamt! :herzchen_mal:

Wunderschön, liebe Tina, und ich träume von Sommer, Sonne, Sand und Meer! :sonnenstuhl_2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kokosmuschel

Beitrag von tina » Fr 25. Mär 2016, 08:03

Ups, hatte gar nicht gesehen das hier noch sooo liebe Kommentare stehen :roas_brille:

Ganz lieben Dank liebe Kitty und liebe Petra für Eure lieben Worte :umarmung: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Kokosmuschel

Beitrag von pandora » Fr 25. Mär 2016, 17:00

Was für schöne Seifen. Ganz glatt und strahlend.
Ich finde diese Form auch so toll, sie liegt besonders gut in der Hand, nicht wahr?
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“