Meerespower für Sensibelchen
Re: Meerespower für Sensibelchen
Oh Skyler, das ist eine tolle Seife! Dieser Inhalt...da kann man nur sagen. "Alle Achtung" Ein richtig edles Pflegeschätzchen ist das. Und deine Formen sind toll! 
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Meerespower für Sensibelchen
das hast Du gut ausgetüftelt, sie wird ganz bestimmt ihren Zweck erfüllen.
die Zusammensetzung merk ich mir mal 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Meerespower für Sensibelchen
Lieben herzlichen Dank für all Eure Kommentare

Re: Meerespower für Sensibelchen
Wo, die Inhaltsstoffe lesen sich super toll
, das MUSS ein Pflegeschätzchen werden
!
Und für mich sehen die Formen absolut makellos aus
und wunderschön
. Die Dame gefällt mir mit ihrer Farbe besonders gut. Der Kontrast ist wahrscheinlich durch die Gelphase entstanden, oder
?
Hoffen wir mal, dass es deiner Haut bald besser geht und du irgendwann dieses tolle Seifchen für`s Gesicht benutzen kannst.
Und für mich sehen die Formen absolut makellos aus
Hoffen wir mal, dass es deiner Haut bald besser geht und du irgendwann dieses tolle Seifchen für`s Gesicht benutzen kannst.
Re: Meerespower für Sensibelchen
Wow das hört sich nach einem wahren Luxusstückchen an und schön ist obendrein auch noch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Meerespower für Sensibelchen
Danke Joy und just PulliJoy hat geschrieben:Wo, die Inhaltsstoffe lesen sich super toll, das MUSS ein Pflegeschätzchen werden
!
Und für mich sehen die Formen absolut makellos ausund wunderschön
. Die Dame gefällt mir mit ihrer Farbe besonders gut. Der Kontrast ist wahrscheinlich durch die Gelphase entstanden, oder
?
Hoffen wir mal, dass es deiner Haut bald besser geht und du irgendwann dieses tolle Seifchen für`s Gesicht benutzen kannst.
Ja diese Farbe ist durch die Gelphase entstanden, die dann auf einmal beschloss, doch nicht zu Ende zu gelen
Re: Meerespower für Sensibelchen
Welch schöne Formen
Es ein sehr edles Seifchen und ich hoffe, sie wäscht dann genau so wie Du es Dir wünscht. Es könnte der Aloesaft sein, das die heftige Geelphase verursacht hat.
Re: Meerespower für Sensibelchen
Hallo Sandra,
du hast sehr ausgewählte, besondere Zusätze für deine Seife verwendet
Bin gespannt wie sie nach 6 Wochen sich verhält. Dafür dass du in der Seife einen so hohen Sheaanteil hattest, hast du wirklich sehr, sehr schönen Einzelförmchen hinbekommen
Ich bin auch am ausprobieren mit einer etwas höheren Konzentration von Sheabutter. Bei meinem letzten Versuch hatte ich auch 20% Shea in der Seife. Da ich noch ein leicht andickendes PÖ verwendet hatte, konnte ich nicht einmal mehr die Kastenform ordentlich füllen.
du hast sehr ausgewählte, besondere Zusätze für deine Seife verwendet
Ich bin auch am ausprobieren mit einer etwas höheren Konzentration von Sheabutter. Bei meinem letzten Versuch hatte ich auch 20% Shea in der Seife. Da ich noch ein leicht andickendes PÖ verwendet hatte, konnte ich nicht einmal mehr die Kastenform ordentlich füllen.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Re: Meerespower für Sensibelchen
Die kombi deiner Fette ist was ganz feines, einige hatte ich damit auch schon und es waren angenehme Seifen.
Was mich interessiert, diese Zutaten für die Laugenflüssigkeit. Behalten sie ihre Wirksamkeit oder geht die flöten beim anrühren? Da habe ich immer gedacht wäre nicht nötig, weil es kaputt geht.
Was mich interessiert, diese Zutaten für die Laugenflüssigkeit. Behalten sie ihre Wirksamkeit oder geht die flöten beim anrühren? Da habe ich immer gedacht wäre nicht nötig, weil es kaputt geht.
Re: Meerespower für Sensibelchen
Danke sehr! Vielleicht war es die Aloe Vera, evtl. wahrscheinlich aber auch die SeideSusanne hat geschrieben:Welch schöne FormenEs ein sehr edles Seifchen und ich hoffe, sie wäscht dann genau so wie Du es Dir wünscht. Es könnte der Aloesaft sein, das die heftige Geelphase verursacht hat.
Danke sehr für deinen schönen KommentarBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandra,
du hast sehr ausgewählte, besondere Zusätze für deine Seife verwendet![]()
Bin gespannt wie sie nach 6 Wochen sich verhält. Dafür dass du in der Seife einen so hohen Sheaanteil hattest, hast du wirklich sehr, sehr schönen Einzelförmchen hinbekommen
![]()
![]()
Ich bin auch am ausprobieren mit einer etwas höheren Konzentration von Sheabutter. Bei meinem letzten Versuch hatte ich auch 20% Shea in der Seife. Da ich noch ein leicht andickendes PÖ verwendet hatte, konnte ich nicht einmal mehr die Kastenform ordentlich füllen.
Darüber liest man verschiedenes - ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Falls sie zerstört werden, ist sowas natürlich sehr schade - aber in meinem Kopf kann ich es trotzdem noch als wertvoll schön redenVorlautesEtwas hat geschrieben:Die kombi deiner Fette ist was ganz feines, einige hatte ich damit auch schon und es waren angenehme Seifen.
Was mich interessiert, diese Zutaten für die Laugenflüssigkeit. Behalten sie ihre Wirksamkeit oder geht die flöten beim anrühren? Da habe ich immer gedacht wäre nicht nötig, weil es kaputt geht.
Wenn man aber sicher sein möchte, könnte man dies natürlich in einer OHP als nachträgliche Zusatzstoffe zum verseiften Leim dazu geben, dann wäre man eher auf der sicheren Seite.
Möge der Leim mit Dir sein!