Das stimmt absolut, wirklich meisterhafte Fotos und dein NaturPur Seifchen gefällt mir total gutBumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerkendarfst dumusst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!