Die unfreiwillig Gefleckte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:21

BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!
:schwaermt2:
Das stimmt absolut, wirklich meisterhafte Fotos und dein NaturPur Seifchen gefällt mir total gut :blume_und_schmetterling: engel_rosa_wolke: :schwaermt2: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 17:28

Hallo Sabinchen... :winkt_lieb: :umarmung:
...wie immer ein absolut perfektes Seifchen und eben Natur-pur - so soll es sein und so gelingt es dir auch immer... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ich liebe die Ringelingen Ringelblümchen und ich muss auch wieder mal ein Seifchen damit beglücken...danke fürs erinnern und meine wird bestimmt nicht annähernd so wunderschön aussehen wie die Deine... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von stebi » Do 3. Mär 2016, 18:01

Einfach nur schön!

gefällt mir sehr sehr gut! :schwaerm:
Viele liebe Grüße
Stebi

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von LiSa » Do 3. Mär 2016, 18:33

Also meine Lieben ...ich freu mich riiiiesig :vor_freude_huepf: über eure netten Kommentare und das Lob auch wenn ich dabei :schaemt_sich: werde.

Verglichen mit euren Meisterwerken ist doch wirklich nix Besonderes daran.

Trotzdem werde ich mir eure Worte zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft nicht mehr ganz so kritisch mit mir selbst und meinen Seifen zu sein.

Vielen lieben Dank noch Mal und habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Juli intheSky » Do 3. Mär 2016, 19:25

So ein wunderbares Bild von einer so schönen Seife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Juli intheSky » Do 3. Mär 2016, 19:29

LiSa hat geschrieben:Also meine Lieben ...ich freu mich riiiiesig :vor_freude_huepf: über eure netten Kommentare und das Lob auch wenn ich dabei :schaemt_sich: werde.

Verglichen mit euren Meisterwerken ist doch wirklich nix Besonderes daran.

Trotzdem werde ich mir eure Worte zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft nicht mehr ganz so kritisch mit mir selbst und meinen Seifen zu sein.

Vielen lieben Dank noch Mal und habt noch einen schönen Abend.
Ich bin so neugierig, wenn du mal Zeit und Lust hast, magst du evtl hier mal schreiben, wie du Deine Seife ablichtest? Ich würde mich riesig freuen. Denn auch auf deinem Blog sind sooo tolle Bilder :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von hugofly » Do 3. Mär 2016, 19:31

Genau so muss eine Ringelblumenseife aussehen :schwaermt2: , ohne Blüten würde ihr etwas fehlen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Priskja » Do 3. Mär 2016, 19:38

Hallo Sabine! :winkt_lieb:

Ein wunderschönes Naturbild zu einer herrlichen Naturseife.
Ich mag sie sehr! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von wildrosenfrau » Do 3. Mär 2016, 21:00

ich finde die Seife sehr schön und sooo toll fotografiert!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 14:53

Danke liebe LiSa fürs trotzdem zu zeigen. :kuss_aufdrueck: Tolle Naturseife, ganz wunderbar. engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“