Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
och, die guckt man sich doch wirklich gern an. Und warum Versuch? Die ist doch perfekt gekringelt.
Ich mag sie sehr.
LG
Trude
Ich mag sie sehr.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi

Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Annett hat geschrieben:Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus![]()
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi![]()
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Ui super! Ich hab ja schon das Einfüllfoto vorab sehen dürfen. Die ausgeformten Stücke sind Weltklasse.
(Mir ist mein zweiter Klingelversuch grad missglückt - zumindest ist die Seife sooo weich, dass ich noch nicht weiter forschen kann)
Die ist echt toll geworden. Bin fast ein bisschen grün im Gesicht. Nein! Nicht weil mir übel ist, sondern vor Neid..........
(Mir ist mein zweiter Klingelversuch grad missglückt - zumindest ist die Seife sooo weich, dass ich noch nicht weiter forschen kann)
Die ist echt toll geworden. Bin fast ein bisschen grün im Gesicht. Nein! Nicht weil mir übel ist, sondern vor Neid..........
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Liebe Petra,
Kringel kann es nicht genug geben
vor allem nicht, wenn sie so schön sind
Das Nicosia gibt eine ganz wunderbare Farbe und die Kringel sind perfekt
Kringel kann es nicht genug geben
Das Nicosia gibt eine ganz wunderbare Farbe und die Kringel sind perfekt
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Liebe Petra, was für eine perfekte Einheit, man meint gerade, du hättest deine Seife extra für diese Seifenschale gesiedet. 
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Dann ist ja gut, das ich sie gezeigt habe.Skyler hat geschrieben:So schöne Kringel gehen immer![]()
![]()
Danke Sylvie,Sylvie hat geschrieben:Hey Petra,
wow, was für eine schöne Seife.
Der Kringelversucht super geworden.
Und Kringelseifen werden überhaupt nicht langweilig. Die könnte ich immer und immer wieder anschauen.
Versuch deshalb, weil es der erste Kringelversuch war, hatte nicht damit gerechnet, das sie so schön wird.Trude hat geschrieben:och, die guckt man sich doch wirklich gern an. Und warum Versuch? Die ist doch perfekt gekringelt.
Ich mag sie sehr.
LG
Trude
Das hast du sehr schön gesagtAnnett hat geschrieben:Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus![]()
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi![]()
Danke liebe GerdaRegina1 hat geschrieben:Annett hat geschrieben:Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus![]()
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi![]()
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Ach mein liebes Hummelchen, das tut mir Leid, das dein Kringelversuch nichts geworden istBumbleBee hat geschrieben:Ui super! Ich hab ja schon das Einfüllfoto vorab sehen dürfen. Die ausgeformten Stücke sind Weltklasse.
(Mir ist mein zweiter Klingelversuch grad missglückt - zumindest ist die Seife sooo weich, dass ich noch nicht weiter forschen kann)
Die ist echt toll geworden. Bin fast ein bisschen grün im Gesicht. Nein! Nicht weil mir übel ist, sondern vor Neid..........
Hoffe dein grünes Gesicht ist wieder normal, nicht neidisch sein , du bekommst gerne ein Stück von meiner ab und den Duft magst du doch auch und Danke für Weltklasse
Das ist so schön, das sie dir gefälltJuli intheSky hat geschrieben:Liebe Petra,
Kringel kann es nicht genug gebenvor allem nicht, wenn sie so schön sind
![]()
Das Nicosia gibt eine ganz wunderbare Farbe und die Kringel sind perfekt
Danke dir hugofly und das stimmthugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine perfekte Einheit, man meint gerade, du hättest deine Seife extra für diese Seifenschale gesiedet.
Och Mensch mit so viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet, danke, danke, danke.mariposa hat geschrieben:Seifenkunst vom Allerfeinsten.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Petra 
-
Lavendel
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Erträgst du noch einen Kommentar?
Seifenkunst vom feinsten......sensationell schön..

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Aber immer dochLavendel hat geschrieben:Erträgst du noch einen Kommentar?Seifenkunst vom feinsten......sensationell schön..
![]()
Liebe Grüße von Petra 