Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 22:57

och, die guckt man sich doch wirklich gern an. Und warum Versuch? Die ist doch perfekt gekringelt.
Ich mag sie sehr.
LG
Trude

Annett

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 23:06

Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus :jubel_reihe:
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mär 2016, 00:11

Annett hat geschrieben:Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus :jubel_reihe:
Die Kringel sind perfekt gelungen und eine tolle Farbkombi engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Genau dieser Meinung bin ich auch. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 08:03

Ui super! Ich hab ja schon das Einfüllfoto vorab sehen dürfen. Die ausgeformten Stücke sind Weltklasse.
(Mir ist mein zweiter Klingelversuch grad missglückt - zumindest ist die Seife sooo weich, dass ich noch nicht weiter forschen kann)

Die ist echt toll geworden. Bin fast ein bisschen grün im Gesicht. Nein! Nicht weil mir übel ist, sondern vor Neid.......... :umarmung:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 09:32

Liebe Petra,
Kringel kann es nicht genug geben :cheerleader: vor allem nicht, wenn sie so schön sind :schwaermt2:
Das Nicosia gibt eine ganz wunderbare Farbe und die Kringel sind perfekt :herz_blink:

hugofly

Beitrag von hugofly » Di 1. Mär 2016, 13:32

Liebe Petra, was für eine perfekte Einheit, man meint gerade, du hättest deine Seife extra für diese Seifenschale gesiedet. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 1. Mär 2016, 13:41

Seifenkunst vom Allerfeinsten. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 19:27

Skyler hat geschrieben:So schöne Kringel gehen immer :sonnenbrille: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Dann ist ja gut, das ich sie gezeigt habe.
Sylvie hat geschrieben:Hey Petra,
wow, was für eine schöne Seife.
Der Kringelversucht super geworden. :herz_3:
Und Kringelseifen werden überhaupt nicht langweilig. Die könnte ich immer und immer wieder anschauen.
Danke Sylvie,
Trude hat geschrieben:och, die guckt man sich doch wirklich gern an. Und warum Versuch? Die ist doch perfekt gekringelt.
Ich mag sie sehr.
LG
Trude
Versuch deshalb, weil es der erste Kringelversuch war, hatte nicht damit gerechnet, das sie so schön wird.
Annett hat geschrieben:Du warst aber fleißig und haust hier eine Schönheit nach der anderen raus :jubel_reihe:
Das hast du sehr schön gesagt :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:

Genau dieser Meinung bin ich auch. :auge_zudrueck:
Danke liebe Gerda :schwaermt2:
BumbleBee hat geschrieben:Ui super! Ich hab ja schon das Einfüllfoto vorab sehen dürfen. Die ausgeformten Stücke sind Weltklasse.
(Mir ist mein zweiter Klingelversuch grad missglückt - zumindest ist die Seife sooo weich, dass ich noch nicht weiter forschen kann)

Die ist echt toll geworden. Bin fast ein bisschen grün im Gesicht. Nein! Nicht weil mir übel ist, sondern vor Neid.......... :umarmung:
Ach mein liebes Hummelchen, das tut mir Leid, das dein Kringelversuch nichts geworden ist :kopf_taetschel: :kopf_taetschel:
Hoffe dein grünes Gesicht ist wieder normal, nicht neidisch sein , du bekommst gerne ein Stück von meiner ab und den Duft magst du doch auch und Danke für Weltklasse :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Petra,
Kringel kann es nicht genug geben :cheerleader: vor allem nicht, wenn sie so schön sind :schwaermt2:
Das Nicosia gibt eine ganz wunderbare Farbe und die Kringel sind perfekt :herz_blink:
Das ist so schön, das sie dir gefällt :vor_freude_tanz: :cheerleader:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine perfekte Einheit, man meint gerade, du hättest deine Seife extra für diese Seifenschale gesiedet. :jubel_reihe:
Danke dir hugofly und das stimmt :lachend_auf_den_tisch_hau: die Seifenschale steht bei mir im Gäste-WC und das sie so schön ist , musste die passende Seife her :breit_grins:
mariposa hat geschrieben:Seifenkunst vom Allerfeinsten. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Och Mensch mit so viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet, danke, danke, danke.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Di 1. Mär 2016, 20:03

Erträgst du noch einen Kommentar? :freund_faeuste_schwing: Seifenkunst vom feinsten......sensationell schön.. :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 21:06

Lavendel hat geschrieben:Erträgst du noch einen Kommentar? :freund_faeuste_schwing: Seifenkunst vom feinsten......sensationell schön.. :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Aber immer doch :cheerleader: :cheerleader: Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“