Kringelversuch, der 3. ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Klingelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Joy » Mo 29. Feb 2016, 16:57

Nix Versuch, dir ist da ein Kringel-Meisterwerk aus der Form gehüpft :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: !!!
Annett hat geschrieben:Hihi, Klingel statt Kringel, Glöckchen statt Löckchen, und Bäumchen statt Däumchen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich versuch das mal zu ändern. Dankeschön für den Hinweis und ich freu mich, dass sie Dir gefällt, liebe Petra :umarmung: :umarmung:
Lass doch stehen, ich finde das drollig nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: :herz_blink:

Hab gesehen, ist zu spät, ist schon geändert :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von just puli » Mo 29. Feb 2016, 17:13

Aber weit weg vom Original ist sie nicht - sie ist absolut klasse geworden - fettes Kompliment.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 29. Feb 2016, 17:45

das ist gelungen, halelujah :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Ejtna » Mo 29. Feb 2016, 19:29

Tolle Seife. ...

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Priskja » Mo 29. Feb 2016, 19:42

Hallo Annett! :wink_mit_muetze:

Einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön deine Kringel. :schwaermt2:

Und das ihr zwei virtuell zusammen gerudelt habt find ich ganz klasse! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 19:44

Herzlichen Dank, Ihr Lieben :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Elaine » Mo 29. Feb 2016, 21:05

Sehr hübsches Seiflein!
Irgendwie erinnert es mich an diese schönen Mosaike!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Brigitte » Mo 29. Feb 2016, 21:12

wieder eine sehr schöne Kringel Seife :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Tolle Farbe, sehr schön das Thema umgesetzt :bravo: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 21:16

Die hat was besonderes, gefällt mir sehr gut :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 23:09

Hallo Anett,
mit so einer schönen Kringelseife muss die Woche ja gut starten. So etwas Schönes erhellt doch gleich das Gemüt.
Da kann ich nur sagen: Oh, wie kringelt dat, oh wie kringelt dat...
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“