Reistraum
-
mariposa
Re: Reistraum
Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel? 
Re: Reistraum
Hallo Carina
Super Stempel hast du in deiner Seife verewigt.
Fröhliche cremige Seife
Super Stempel hast du in deiner Seife verewigt.
Fröhliche cremige Seife
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Reistraum
Liebe Carina, was für eine tolle Seife
und schreib mal wie du das mit dem Reisbrei genau gemacht hast, bisher habe auch ich nur von Seifen mit Reismilch gehört.
Re: Reistraum
Sieht toll und cremig aus ! Das mit dem Reisbrei klingt sehr interessant und mich würde auch interessieren, wie genau du das gemacht hast.
Gruss von Steffi
Re: Reistraum
Welche Reisseife von Carmen? Grübel, überleg, Kopfschütteln?Juli intheSky hat geschrieben:![]()
Wunderschön!ich bin auch auf Anwaschbilder gespannt. Ich teste grad die Reisseife von Carmen,ganz cremig.
Re: Reistraum
Liebe Trude, liebe Hugofly,
da wird einfach gekochter Reis mit Wasser püriert, sodass ein Brei entsteht. Die Lauge 1:1, den Rest als Reisbrei zugeben. Ich hab das Rezept von Ani Mertens auf Fb bekommen, die meinte, ich könne es ruhig weitergeben.
da wird einfach gekochter Reis mit Wasser püriert, sodass ein Brei entsteht. Die Lauge 1:1, den Rest als Reisbrei zugeben. Ich hab das Rezept von Ani Mertens auf Fb bekommen, die meinte, ich könne es ruhig weitergeben.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Reistraum
Liebste Carina...
...das Seifchen sieht sehr, sehr fein aus...
Die Optik passt perfekt mit dem schönen Stempelchen und dem tollen Topping
Die wird sich bestimmt ganz fein waschen... 
...das Seifchen sieht sehr, sehr fein aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Reistraum
Eine vom Inhalt sehr außergewöhnliche Seife, die optisch sehr fein aussieht.
Ich wäre auch sehr auf den Anwaschbericht gespannt.
Ich wäre auch sehr auf den Anwaschbericht gespannt.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Reistraum
Ja, ein Ginkostempelein, von der Gärtnerei in unserer Parallelstraße. Willste einen?mariposa hat geschrieben:Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel?