Liebe LiSa,
ich bin total beeindruckt!
Ganz eigen, der Swirl (und doch kann ich die Methode erkennen) mit einem wunderschönen Ergebnis, von dem ich meinen Blick kaum abwenden kann!
Auch finde ich ist es ein typisches LiSa-Seifchen, denn die Farbproportionen sind so herrlich zurückhaltend, und doch hat Dein Swirl eine große Ausdruckskraft! Das, was ich an Deinen Seifen immer sehr bewunder (schlicht und doch ausdrucksstark) finde ich auch hier! Und das Grün ist ein ganz tolles! Welches Pigment hast Du benutzt?
Und natürlich freut mich sehr, dass Du meine Seifen auch so gern magst, und meine Videos schaust. Ein schönes Gefühl!
Wegen der Fotos: Du verkleinerst so schön, da können es auch ein paar mehr sein (unseren Speicher machen sie nicht voll, da sie ja extern abliegen, aber die Ladezeiten sind oft das Problem, aber nicht, wenn sie auf die gewünschte Größe gebracht werden, was Du machst). Oder auch der Hinweis auf Deinen Blog (das hast Du schon sehr richtig getan), wo man mehr schauen kann! Beide Wegen sind vollkommen in Ordnung!
Hauptsache Du beglückst uns mit Deinen Bildern, denn Du machst nicht nur wunderschöne Seifen, sondern auch ganz tolle Fotos!