Pistaziengans mit Schafmilch
Re: Pistaziengans mit Schafmilch
Liebe Krapi, für das erste Mal ist sie doch super gworden, tolle Farben. 
Das Rezept liest sich wahnsinnig gut
und optisch finde ich sie auch toll 
- Kitty-Curl
Hallo Krapi...
...ich find der Swirl ist dir super gelungen...
ich hab den noch gar nicht versucht...
aber das wird auch bald nachgeholt und dann hoff ich, dass es so ein Erfolg wird, wie bei dir...

...ich find der Swirl ist dir super gelungen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- SandraliebtSeife
WOW....
Tolle Inhaltstoffe, tolle Farben und absolut genialer Swirl!!!!
Ich bin begeistert
Tolle Inhaltstoffe, tolle Farben und absolut genialer Swirl!!!!
Ich bin begeistert
Danke euch, ich denke, ich werde den Taiwan-Swirl sicher mal wiederholen. Allerdings würde ich den weissen Anteil prozentual hochnehmen und die farbigen Anteile reduzieren - sprich die Teiler weiter Richtung Rand der Seifenform nehmen. Mir ist die Farbe anteilsmässig ein wenig zu dominant. Und was ich sicher auch anpassen werde, ist die Dicke des Swirlstabs - mit dem Schaschlikspiess ist mir der Swirl etwas zu fein geworden...
Das Rezept selbst ist jedenfalls swirltauglich und es hat auch - trotz Milchlauge - in der Blockform nicht übermässig aufgeheizt, so dass ich abgedeckt und bei Raumtemperatur habe stehen lassen... Der ungefärbte Teil ist hell geblieben (sieht man bei den Seifenstücken aus dem Dividor, welcher ebenfalls abgedeckt/isoliert war) noch besser.

Das Rezept selbst ist jedenfalls swirltauglich und es hat auch - trotz Milchlauge - in der Blockform nicht übermässig aufgeheizt, so dass ich abgedeckt und bei Raumtemperatur habe stehen lassen... Der ungefärbte Teil ist hell geblieben (sieht man bei den Seifenstücken aus dem Dividor, welcher ebenfalls abgedeckt/isoliert war) noch besser.
Ich rieche es nicht heraus, eine Freundin meinte, es riecht minimal nach Strauss.EntspannungsReich hat geschrieben: Verhält sich Gänseschmalz in der Seife so wie das vom Schweinchen (beim waschen) oder riecht es in der Seifen hervor?
die ist Dir aber gut gelungen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Hier entlang zu meinem Blog
Hier sind noch zwei Stück aus dem Divi:
[ externes Bild ]
Dieser Teil ist beduftet mit Fresh Mango, das absolut brav war und auch nicht verfärbt.
[ externes Bild ]
Dieser Teil ist beduftet mit Fresh Mango, das absolut brav war und auch nicht verfärbt.
- EntspannungsReich
krapi hat geschrieben:Danke euch, ich denke, ich werde den Taiwan-Swirl sicher mal wiederholen. Allerdings würde ich den weissen Anteil prozentual hochnehmen und die farbigen Anteile reduzieren - sprich die Teiler weiter Richtung Rand der Seifenform nehmen. Mir ist die Farbe anteilsmässig ein wenig zu dominant. Und was ich sicher auch anpassen werde, ist die Dicke des Swirlstabs - mit dem Schaschlikspiess ist mir der Swirl etwas zu fein geworden...
Ich rieche es nicht heraus, eine Freundin meinte, es riecht minimal nach Strauss.EntspannungsReich hat geschrieben: Verhält sich Gänseschmalz in der Seife so wie das vom Schweinchen (beim waschen) oder riecht es in der Seifen hervor?
OH Strauss, das ist der Duft des wahren Luxus!!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Boahkrapi hat geschrieben:Hier sind noch zwei Stück aus dem Divi:
[ externes Bild ]
Hier entlang zu meinem Blog