Meine , ganz viele
Re: Meine , ganz viele
Re: Meine , ganz viele
Liebe Anne,
da haben wir ja wieder jemanden, der schwer vom Seifenvirus infiziert ist und fleißig gesiedet hat.
Bin schwer begeistert von deinen hübschen Seifen und bin gespannt, was du in Zukunft noch alles schönes zeigen wirst.
Hat super geklappt mit den Bildern.
LG
Trude
da haben wir ja wieder jemanden, der schwer vom Seifenvirus infiziert ist und fleißig gesiedet hat.
Bin schwer begeistert von deinen hübschen Seifen und bin gespannt, was du in Zukunft noch alles schönes zeigen wirst.
Hat super geklappt mit den Bildern.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Meine , ganz viele
Oha, so viele tolle Seifchen
, wunderbar und so viele... Die unter der runden Seife find ich persönlich am Schönsten

Hier entlang zu meinem Blog
Re: Meine , ganz viele
Da warst du ja wirklich so richtig fleißig! Eine tolle Seifenparade zeigst du uns hier. 
Re: Meine , ganz viele
Huch...schon schaut man einen Tag nich hier ins Forum und schwupps... hat man ganz viele liebe Antworten...
Dank euch...und ja super schwer infiziert...
Liebe Grüsse
Re: Meine , ganz viele
tolle Seifenparade!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!