Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Liebe Citron, dein gekringeltes Herzchen ist allerliebst. 
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Hallo Citron!
Wunderschöne Farbkombi und eine tolle Idee mit den Herzen
(das sind dann Aqua-Herzen
).
-lich schön!
Wunderschöne Farbkombi und eine tolle Idee mit den Herzen
(das sind dann Aqua-Herzen
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Ach, die ist ja total süß geworden mit ihren kleinen Herzeln.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Hier entlang zu meinem Blog
-
Lavendel
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Liebe Julie,
so
ig dein Seifchen. Herz-Kringel, das passt prima.
Ein wunderschönes Seifchen.
Danke fürs Seifeln im Gartehüsli
so
Danke fürs Seifeln im Gartehüsli
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Wirklich hübsch deine Herz-Kringel-Seife 

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Schickes Seiflein hast Du da gemacht
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
toll geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Dankeschön 