Rudelseifchen "Agua de Coco" - oder erst den Duft und dann die Kringel vergessen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Rudelseifchen "Agua de Coco" - oder erst den Duft und dann die Kringel vergessen...

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 20:01

Ihr seid alle, alle, alle sehr, sehr lieb, aber ich bin nun doch grad ein bisschen deprimiert...hab ich eure Kringelchen doch alle gesehen...und alle sooo traumhaft schön gekringelt... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: und ich hab KEIN einziges... :kopfschuettel: Am liebsten würd ich die Seife wieder zusammen picken und dann richtig schneiden!!!! :kichern: :kichern: :kichern:
Danke für die Lieben Worte ihr Süßen Kringelmäuse... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Regina1

Re: Rudelseifchen "Agua de Coco" - oder erst den Duft und dann die Kringel vergessen...

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 20:01

Auch wenn keine Kringel.

Du hast eine super Blätter Blüten Seife gesiedet. :blume_und_schmetterling:
Find ich mega Klasse
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:03

Hey Kittylein die ist doch super engel_rosa_wolke: Deine Seifengeschichte berichtet vom Seifenleben pur ich glaub dass ist jedem schon mal passiert :kopf_taetschel:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 20:33

Liebe Kitty,
so ein mega zartes und wunderschönes Seifchen präsentierst Du uns hier, ich bin hin und weg. Sie hat sowas luftiges, leichtes, wie ein schöner Frühlingshimmel, wo die Wölkchen ruhig dahin ziehen. Diese Interpretation finde ich einfach klasse. :jubel_reihe:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 20:45

Liebe Kitty,
super tolle Farbwahl, und toll erzählt, wie immer.... :vor_freude_huepf: :lachend_auf_den_tisch_hau: Genau Carina schreibt es richtig, nicht in den A beissen und nicht verstecken.... Dein Seifchen ist wunderschön. :jubel_reihe: :herz_2:
Für's nächste Seifchen drücke ich dir alle Bäumchen. :gluecks_klee:
Danke fürs tolle Seifeln im Gartehüsli :kuss_aufdrueck:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:00

Regina1 hat geschrieben:Auch wenn keine Kringel.

Find ich mega Klasse
Hast du etwa auch die traumhaft schönen Tulpen auf dem letzten Bild gefunden :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: ?

Kittylein, wenn auch keine Kringel, aber wunderschöne Blumenwölkchen oder Wolkenblümchen oder wie auch immer, sind dir aus der Form gehürpft :herz_2: !
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 21:16

Oh liebe Kitty, die Seife ist sowas von schön! :gibt_herz: Traumhaft mit ihren Wölkchen und Blümchen, die seh ich auch! Wunderschön. Und was drin ist....alle Achtung :hechel:
Und ärgere dich nicht, sie wollte einfach so geschnitten werden...weil sie wusste, dass sie ein Augenschmaus wird!
Und genauso herzerfrischend hast du deine Geschichte geschrieben...danke ....:kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Saponaria

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 22:05

Liebe Kitty, die Agua de Coco ist sowas von schön engel_rosa_wolke: ... ich schmelz hier gleich weg :breit_grins: , ein tolles blau und das Seifchen braucht überhaupt kein PÖ, das ist sowas von toll :sabber: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :kuss: , ich finde sie einfach wunderbar.
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 22:10

Joy hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Auch wenn keine Kringel.

Find ich mega Klasse
Hast du etwa auch die traumhaft schönen Tulpen auf dem letzten Bild gefunden :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: ?

Kittylein, wenn auch keine Kringel, aber wunderschöne Blumenwölkchen oder Wolkenblümchen oder wie auch immer, sind dir aus der Form gehürpft :herz_2: !
Ja die schönen Tulpen hab ich auch bewundert. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mo 15. Feb 2016, 00:15

Liebe Kitty,
deine Seife ist wundervoll geworden, das blau so schön, das
weiß so strahlend, sie ist traumhaft schön :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“