Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 17:48

Das sind mal Kringel, wie sie ein sollen! Sehr schön!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 17:51

Wow Raven, die sieht ja klasse aus.
Die gefällt mir sogar besser als meine Seife. Ich bin platt was ihr für tolle Seifen gemacht habt. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 17:52

Hallo Raven... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...deine Platsch sieht obergeil aus... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: das hast du richtig toll umgesetzt - Wahnsinn... :daumen_hoch: :hechel: :daumen_hoch:
Die gefällt mir aber sowas von gut... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :roas_brille:
GSD hast du mitgemacht - denn da ist echt ganz was tolles dabei rausgekommen... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:23

Hallo Raven! :winkt_lieb:

Deine Namenswahl ist sowas von genial :breit_grins: und passt ausgezeichnet zu deiner farblich
abgestimmten Seife. Schon beim Lesen des Namens dachte ich an blau und Wasser und was seh ich dann:
ein super tolles blaues Wasserseifchen. Schööön! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Zuletzt geändert von Priskja am So 14. Feb 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Lavendel

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 19:25

Hier sind ja die Kringel.......wow. Tolle Farbe, der Name passt perfekt. :jubel_reihe: :herz_2:
Vielen Dank für deine Teilnahme im Gartehüsli :kuss_aufdrueck:

henni

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:19

wunderschönes blau :schwaermt2: :schwaermt2: und sehr gut gelungen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 21:17

Der Name Platsch gefällt mir, ein tolles Schwimmbadseifchen :roas_brille:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 21:59

Hallo Raven

Tolles blau und perfekt umgesetzt.

Hast du sehr gut gemacht. :daumen_hoch: nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 22:51

Danke ihr Lieben! Das ist so wunderbar zu lesen! :herz_2: :herz_2:
Und es hat wieder soviel Spaß gemacht unser Rudeln im Hüsli! Eine ganz tolle Truppe ist das :kuss:
Ich freu mich schon aufs nächste mal nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von LiSa » Mo 15. Feb 2016, 06:55

Wundervolle Kringel und tolle Farbe! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“