Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Das sind mal Kringel, wie sie ein sollen! Sehr schön!
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Wow Raven, die sieht ja klasse aus.
Die gefällt mir sogar besser als meine Seife. Ich bin platt was ihr für tolle Seifen gemacht habt.
Die gefällt mir sogar besser als meine Seife. Ich bin platt was ihr für tolle Seifen gemacht habt.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Hallo Raven...
...deine Platsch sieht obergeil aus...
das hast du richtig toll umgesetzt - Wahnsinn...
Die gefällt mir aber sowas von gut...
GSD hast du mitgemacht - denn da ist echt ganz was tolles dabei rausgekommen...

...deine Platsch sieht obergeil aus...
Die gefällt mir aber sowas von gut...
GSD hast du mitgemacht - denn da ist echt ganz was tolles dabei rausgekommen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Hallo Raven!
Deine Namenswahl ist sowas von genial
und passt ausgezeichnet zu deiner farblich
abgestimmten Seife. Schon beim Lesen des Namens dachte ich an blau und Wasser und was seh ich dann:
ein super tolles blaues Wasserseifchen. Schööön!

Deine Namenswahl ist sowas von genial
abgestimmten Seife. Schon beim Lesen des Namens dachte ich an blau und Wasser und was seh ich dann:
ein super tolles blaues Wasserseifchen. Schööön!
Zuletzt geändert von Priskja am So 14. Feb 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Lavendel
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Hier sind ja die Kringel.......wow. Tolle Farbe, der Name passt perfekt.
Vielen Dank für deine Teilnahme im Gartehüsli
Vielen Dank für deine Teilnahme im Gartehüsli
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Der Name Platsch gefällt mir, ein tolles Schwimmbadseifchen 
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Hallo Raven
Tolles blau und perfekt umgesetzt.
Hast du sehr gut gemacht.

Tolles blau und perfekt umgesetzt.
Hast du sehr gut gemacht.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Danke ihr Lieben! Das ist so wunderbar zu lesen!
Und es hat wieder soviel Spaß gemacht unser Rudeln im Hüsli! Eine ganz tolle Truppe ist das
Ich freu mich schon aufs nächste mal
Und es hat wieder soviel Spaß gemacht unser Rudeln im Hüsli! Eine ganz tolle Truppe ist das
Ich freu mich schon aufs nächste mal
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Wundervolle Kringel und tolle Farbe! 
