TSH Februar 2026 - Weizenbier
- Die vom Moor
Re: TSH Februar 2026 - Weizenbier
Die Form gefällt mir sehr gut und das Weizenbier als Lauge finde ich eine tolle Zutat. Bin gespannt, ob die toll schäumt. Mit Goldschimmer kann man mich immer kriegen. 
ich finde sie sehr hübsch - hat der Duft angedickt, oder verfärbt er nur?
- Frau M.
- Moderatorin
Die Formen sind ja klasse!
An dieser Bierseife würde ich gern mal schnuppern, der Duft klingt spannend.
Ich hatte mir auch ein Rezept mit Bier bereitgelegt für die TSH, allerdings schaffe ich es schon wieder nicht.
Ich hatte mir auch ein Rezept mit Bier bereitgelegt für die TSH, allerdings schaffe ich es schon wieder nicht.
Danke liebe Gerda
Danke schön, ich weiß nicht ob das Bier den Leim färbt. Meine anderen Bierseifen sind auch alle hellbeige geworden, also wahrscheinlich ja. Habe aber sonst nicht so darauf geachtet, weil es Haarseifen warenZwiebelute hat geschrieben: ↑So 22. Feb 2026, 13:24Hübsche Formen hast Du da!
Würde das Weizenbier den Leim nicht auch schon färben?![]()
Danke schön, BarbaraTryit hat geschrieben: ↑So 22. Feb 2026, 13:51Klasse, vor allen Dingen die Seife mit Goldglimmer gefällt mir sehr gut.![]()
Bier hatte ich einmal in einer Haarseife, die ich sehr gut fand, auch wenn es bei der Herstellung und vor allen Dingen dem Auskochen des Alkohols arg gestunken hat.
Die Formen sehen spitzenmässig aus.
Ganz lieben Dank für dein tolles Lob, Andrea
Danke schön
Danke schönDie vom Moor hat geschrieben: ↑So 22. Feb 2026, 20:10Die Form gefällt mir sehr gut und das Weizenbier als Lauge finde ich eine tolle Zutat. Bin gespannt, ob die toll schäumt. Mit Goldschimmer kann man mich immer kriegen.![]()
Danke schön
Ganz lieben Dank, Bianca
Jetzt wo der intensive Duft etwas nachgelassen hat, riecht sie wirklich gut. In die Formen habe ich mich richtig verliebt, die werde ich wohl öfters verwenden