Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Liebe Kira, so zart und fein ist dein Seiflein
. Es gefällt mir total gut und ich finde es sehr sympathisch, dass sie schief geschnitten sind

Hier entlang zu meinem Blog
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Eine frisch-fröhlich-bunte Seife in einer interessanten Form - gefällt mir. 
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Das finde ich auch, schöne Frühlingsfarben und schicke Würfel 
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Diese mehrfarbigen Kringel haben echt etwas magisches.
Und diese Würfelform finde ich eine klasse Idee.
Wunderschön ist Deine Seife geworden liebe Joy.
Und diese Würfelform finde ich eine klasse Idee.
Wunderschön ist Deine Seife geworden liebe Joy.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Hallo Kira...
...geile Farben und die Seifchen sehen super aus - so schön bunte und strahlende Kringelchen
super umgesetzt hast du das Thema...
Ich hoff, du bist nächstes Mal auch wieder mit von der Partie...

...geile Farben und die Seifchen sehen super aus - so schön bunte und strahlende Kringelchen
Ich hoff, du bist nächstes Mal auch wieder mit von der Partie...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Hallo Joy!
Frühlings-Kringel in Würfelform, wie toll ist das denn?! Klasse gemacht
Richtig frische Farben. Schööön!

Frühlings-Kringel in Würfelform, wie toll ist das denn?! Klasse gemacht
Richtig frische Farben. Schööön!

Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Hallo Joy
Richtig fröhlich bunte Frühlingsfarben.
Deine Seife in Würfelform mit den Farben find ich sehr schön.
Richtig fröhlich bunte Frühlingsfarben.
Deine Seife in Würfelform mit den Farben find ich sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
Lavendel
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Liebe Joy,
Kringelchen in Würfelform, tolle Umsetzung! Wunderschöne Frühlingsfarben. Sensationell....
Vielen Dank für's Seifeln im Gartehüsli
Kringelchen in Würfelform, tolle Umsetzung! Wunderschöne Frühlingsfarben. Sensationell....
Vielen Dank für's Seifeln im Gartehüsli
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Ui die gefallen mir aber auch ausgesprochen gut. Fröhliche Würfelparade.
Sehr schöne Farben. 
Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt
Hallo Joy,
prima Umsetzung des Themas
Da ich es ja auch versucht habe, weiss ich wie schwer es war mit verschiedenen Farben diese Technik um zu setzten. Toll gemacht

prima Umsetzung des Themas
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief