Dankeschön für die lieben Worte.
TSH Oktober: Honig- Kastanie
- Die vom Moor
- Zwiebelute
Re: TSH Oktober: Honig- Kastanie
Kann mich den anderen nur anschliessen, eine warme, ja wärmende Seife mit tollen Zutaten 
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor
Das ist so lieb von dir, vielen Dank.Zwiebelute hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 21:14Kann mich den anderen nur anschliessen, eine warme, ja wärmende Seife mit tollen Zutaten![]()
Wunderbare Zutaten in einer farblich harmonischen Seife (nämlich die Farben miteinander aber auch passend zu den Inhalten)! Auch wenn deine Seife optisch nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, so ist es eine sehr schöne Herbstseife geworden, mir gefällt sie 
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
- Die vom Moor
SuzieBlue hat geschrieben: ↑Di 4. Nov 2025, 09:20Wunderbare Zutaten in einer farblich harmonischen Seife (nämlich die Farben miteinander aber auch passend zu den Inhalten)! Auch wenn deine Seife optisch nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, so ist es eine sehr schöne Herbstseife geworden, mir gefällt sie![]()
- Seifenoper
Ich finde, sie hat was von einer Landkarte. Das gefällt mir. Die natürlichen Farben sind schön - und es ist Seife. 
- Die vom Moor
Ja stimmt, eine alte ganz vergilbte Landkarte.Seifenoper hat geschrieben: ↑So 23. Nov 2025, 14:47Ich finde, sie hat was von einer Landkarte. Das gefällt mir. Die natürlichen Farben sind schön - und es ist Seife.![]()