TSH September - Mein Ocean Wave Swirl
- Zwiebelute
Re: TSH September - Mein Ocean Wave Swirl
Perfekt gelungener Ocean swirl in wunderschönen Farben, un der Duft hört sich sehr verlockend an. 
Liebe Grüße
Ute
Ute
Lieben Dank Euch allen. Jetzt wo ich ein funktionierendes Rezept habe, probiere ich das mit anderen Farben bestimmt bald noch mal.
Wow, die ist dir wirklich toll gelungen.
Ich finde, dass Gelb passt hervorragend zu den anderen Farben, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als weiß.
Ich finde, dass Gelb passt hervorragend zu den anderen Farben, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als weiß.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Was für eine tolle Seife! Die Farben harmonieren suuuuuper und der Swirl ist so was von gleichmäßig! Prädikat PERFEKT!!!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Danke! Ja, bei der Gesamtmischung passt das Gelb, im Kopf hatte ich nur kühlere Farben, probiere ich später noch mal.
Dankeschön!
Oh wow, was für ein schwungvoller und dynamischer Swirl.
Auch die Farbkombi finde ich toll. Deine Seife gefällt mir super gut.

Auch die Farbkombi finde ich toll. Deine Seife gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Dankeschön, freut mich, ich bin auch sehr zufrieden mit der Seife.
- Seifenblume
liebe Nelia...echt jetzt du sperrst Klaus in den Keller....(das ist Freiheitsberaubung)....hoffe hast ihm ein Krümel Seife hingelegt zum Knabbern....
....Spass....du haust ja eine tolle Seife nach der anderen raus....diese gefällt mir auch mega....schicke Farbkombi
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Oh ja, die ist aber mal richtig toll! Und die Farben auch wenn andere als geplant der Hammer!