abgestimmt.
Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Liebe Sandra, du scheinst jetzt den Dreh, sprich Swirl raus zu haben. Sie ist wieder wunderschön geworden, die Farben toll aufeinander
abgestimmt.
abgestimmt.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Liebste Sandra...
...und wieder ein wunderschöner und bunter Volltreffer...
Es ist schon so, wie ich's gestern gesagt hab: deine Entwicklung ist unglaublich und eine Freude ist es, sie so hautnah mit zu erleben... Übung macht den Seifen-Meister - und ein solcher bist du für mich...

...und wieder ein wunderschöner und bunter Volltreffer...
Es ist schon so, wie ich's gestern gesagt hab: deine Entwicklung ist unglaublich und eine Freude ist es, sie so hautnah mit zu erleben... Übung macht den Seifen-Meister - und ein solcher bist du für mich...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Abermals ein fantastischer Swirl! Ganz wundervoll, und auch die Farbastimmung gefällt mir sehr!
Wunderschön!
Wunderschön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Ein toller Swirl und sehr schöne Farben,
deine Seife sieht umwerfend aus

deine Seife sieht umwerfend aus
Liebe Grüße, Anja
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Meine Nachbarin, der ich immer mal wieder Seife schenke, hat auch schon gesagt, man sieht schon, dass die immer schöner werden
Ich danke Euch allen fürs angucken und kommentieren
und es ist schön, dass wir uns hier alle weiter entwickeln in unserer schönen Seifenstube, die wir hier haben 
Ich danke Euch allen fürs angucken und kommentieren
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Hach Skyler, deine Seifen gefallen mir richtig gut. Die sind von Farbe und Muster genau mein Stil
Echt gut gelungen, auch der Derwisch! Tadellos

Echt gut gelungen, auch der Derwisch! Tadellos
- yogablümchen
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Boah.....die Nahaufnahmen sind ja auch der Hammer. Da sieht man sogar die "Glitzeratome" in den Pigmenten. Tolle Teile hast du da fabriziert.
Ich habe überlegt, ob mir schon mal jemand gesagt hat, dass meine Seifen schöner geworden sind. Ich glaube nicht. Bei meinen Abnehmern wird meistens nach dem Geruch gegangen. Aber schöne Optik wissen wohl doch zu schätzen, das merke ich, wenn die Seifen dann erst mal eine Weile als "Ausstellungsstück" im Bad stehen.
Ich habe überlegt, ob mir schon mal jemand gesagt hat, dass meine Seifen schöner geworden sind. Ich glaube nicht. Bei meinen Abnehmern wird meistens nach dem Geruch gegangen. Aber schöne Optik wissen wohl doch zu schätzen, das merke ich, wenn die Seifen dann erst mal eine Weile als "Ausstellungsstück" im Bad stehen.
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Liebe Skyler,
jetzt werde ich langsam doch ein wenig neidisch. Wieso bekommt ihr alle diesen Butterfly-Swirl hin, nur die doofe Trude nicht?
Dein Seifchen sieht zauberhaft aus. Ich will das auch bringen!!!!
LG
Trude
jetzt werde ich langsam doch ein wenig neidisch. Wieso bekommt ihr alle diesen Butterfly-Swirl hin, nur die doofe Trude nicht?
Dein Seifchen sieht zauberhaft aus. Ich will das auch bringen!!!!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
Lavendel
Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Fantastisch.........wunderschöner Swirl. Du hast das SWIRLEN voll im Griff. Übung macht die Meisterin

