Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von hugofly » So 7. Feb 2016, 08:54

Liebe Sandra, du scheinst jetzt den Dreh, sprich Swirl raus zu haben. Sie ist wieder wunderschön geworden, die Farben toll aufeinander
abgestimmt. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Kitty-Curl » So 7. Feb 2016, 09:58

Liebste Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...und wieder ein wunderschöner und bunter Volltreffer... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: :herz_blink: :gibt_herz: :gibt_herz: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es ist schon so, wie ich's gestern gesagt hab: deine Entwicklung ist unglaublich und eine Freude ist es, sie so hautnah mit zu erleben... Übung macht den Seifen-Meister - und ein solcher bist du für mich... :kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Petra » So 7. Feb 2016, 10:20

Abermals ein fantastischer Swirl! Ganz wundervoll, und auch die Farbastimmung gefällt mir sehr! :herz_blink:

Wunderschön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Shalynn » So 7. Feb 2016, 10:41

Ein toller Swirl und sehr schöne Farben,
deine Seife sieht umwerfend aus :herz_blink: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Skyler » So 7. Feb 2016, 12:47

Meine Nachbarin, der ich immer mal wieder Seife schenke, hat auch schon gesagt, man sieht schon, dass die immer schöner werden :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich danke Euch allen fürs angucken und kommentieren :herzchen_mal: :umarmung: :gibt_rose: und es ist schön, dass wir uns hier alle weiter entwickeln in unserer schönen Seifenstube, die wir hier haben :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Cardinale » Mo 8. Feb 2016, 12:59

Hach Skyler, deine Seifen gefallen mir richtig gut. Die sind von Farbe und Muster genau mein Stil engel_rosa_wolke:

Echt gut gelungen, auch der Derwisch! Tadellos :daumen_hoch: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von yogablümchen » Mo 8. Feb 2016, 13:05

Boah.....die Nahaufnahmen sind ja auch der Hammer. Da sieht man sogar die "Glitzeratome" in den Pigmenten. Tolle Teile hast du da fabriziert.

Ich habe überlegt, ob mir schon mal jemand gesagt hat, dass meine Seifen schöner geworden sind. Ich glaube nicht. Bei meinen Abnehmern wird meistens nach dem Geruch gegangen. Aber schöne Optik wissen wohl doch zu schätzen, das merke ich, wenn die Seifen dann erst mal eine Weile als "Ausstellungsstück" im Bad stehen.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Trude » Di 9. Feb 2016, 10:42

Liebe Skyler,
jetzt werde ich langsam doch ein wenig neidisch. Wieso bekommt ihr alle diesen Butterfly-Swirl hin, nur die doofe Trude nicht?
Dein Seifchen sieht zauberhaft aus. Ich will das auch bringen!!!!
LG
Trude

Lavendel

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Lavendel » Di 9. Feb 2016, 18:48

Fantastisch.........wunderschöner Swirl. Du hast das SWIRLEN voll im Griff. Übung macht die Meisterin nicken_freudig: :daumen_hoch: :jubel_reihe: :herz:

mariposa

Re: Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von mariposa » Di 9. Feb 2016, 19:20

Klasse geworden liebe Sandra. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“