TSH Dezember Milchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Die vom Moor

Re: TSH Dezember Milchseife

Beitrag von Die vom Moor » Fr 3. Jan 2025, 19:48

Ach, wie gut dass du keine Lust hattest. So ist dir diese tolle schlichte Seife mit tollen Inhalten und super Stempel gelungen. :daumen_hoch:

Trude

Beitrag von Trude » Fr 3. Jan 2025, 19:57

Frau M. hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2025, 10:11
Für eine lustlos gesiedete Seife ist sie doch aber sehr schön geworden, so schlicht mit Stempel! :daumen_hoch:
Aber sag mal, da fehlt doch was an der Ziege! :-o Ist dir am Stempel ein Stück vom Hals weggebrochen?
Ich hab zwar nichts bemerkt, aber ja, der Stempel ist so. Wenn man mit dem Finger drüber fährt, spürt man direkt unterm Kinn rudimentär noch ein Stück von der zweiten Halsseite. Aber ich finde, das macht nichts. Hättest du es nicht angesprochen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Das nennt man dann künstlerische Freiheit.

Trude

Beitrag von Trude » Fr 3. Jan 2025, 20:00

Habt alle vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Und nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke. Ich bin immer noch so extrem faul.
Unfassbar.
So kenne ich mich gar nicht.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur faul auf der Couch liegen und lesen.

AnSch

Beitrag von AnSch » Mi 8. Jan 2025, 14:38

Feines glattes Seifchen, tolle Farbe. Das wird bestimmt ein Pflegeschätzchen. :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“