Also, als ich deinen Bericht gelesen hatte dachte ich jetzt gibt es chaotische Seifen zu sehen.
Nein, die sind wunderschön und ich muss dir leider widersprechen: es ist definitiv k e i n schlammgrün
sondern ein wunderschönes grün... und beide sind ganz klasse geworden..
Sorry, aber doppelt hält besser!!!!!