Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 20:18

Regina1 hat geschrieben:Danke fürs zeigen.

Soooo eine tolle Seife :daumen_hoch:

Wo hast du diese rose Matte gekauft?
Ich bestelle diese Prägematten bei Bäcker- und Konditorzubehör Firmen online. Meine sind aus der Schweiz, da nützt dir der Link nicht soviel, oder?

Danke ihr Lieben :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Brigitte » Mo 18. Jan 2016, 20:53

Hallo Sandra, eine geniale Seife, vielen Dank für das Tutorial.
Ich freu mich schon aufs Wochenende :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 21:16

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra, eine geniale Seife, vielen Dank für das Tutorial.
Ich freu mich schon aufs Wochenende :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Brigitte :umarmung:

Danke und ich mich erst :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Soll ich Ovomaltine besorgen? :lachend_auf_den_tisch_hau:


Danke Euch fürs anschauen :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von tina » Mo 18. Jan 2016, 21:17

:vor_freude_huepf:

Boah ...ist die schöööööööön :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von stebi » Mo 18. Jan 2016, 21:30

wunderschön und edel sieht die Seife aus. Ein echtes "Spitzen-Seifchen" :rot_werd_und_herzchen:

Vielen Dank auch für die tolle Anleitung! Wirklich ganz toll erklärt. Wenn mir so eine Matte geschickt über den Weg kommt, wird sie wohl in meinen Einkaufswagen hüpfen müssen. Und wenn ich dann irgendwann allen Mut zusammen nehme, werde ich mich an so einer Seife mit Hülle probieren.

Ich kann noch nicht sagen wann das sein wird, aber es juckt mich bereits schon in den Fingern :sabber:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Jan 2016, 21:31

Skyler hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Danke fürs zeigen.

Soooo eine tolle Seife :daumen_hoch:

Wo hast du diese rose Matte gekauft?
Ich bestelle diese Prägematten bei Bäcker- und Konditorzubehör Firmen online. Meine sind aus der Schweiz, da nützt dir der Link nicht soviel, oder?

Danke ihr Lieben :herzchen_mal:
Danke dir :kuss:

Wie groß ist eine Matte ?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 22:45

Regina1 hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Danke fürs zeigen.

Soooo eine tolle Seife :daumen_hoch:

Wo hast du diese rose Matte gekauft?
Ich bestelle diese Prägematten bei Bäcker- und Konditorzubehör Firmen online. Meine sind aus der Schweiz, da nützt dir der Link nicht soviel, oder?

Danke ihr Lieben :herzchen_mal:
Danke dir :kuss:


Wie groß ist eine Matte ?
Sehr gross. Ca. 40*50 cm. Es lohnt sich mit anderen Siederinnen zu teilen oder zu tauschen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Raven » Di 19. Jan 2016, 00:30

Wow....eindeutig perfekt! Elegant - edel- wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:
Absolut mein Beuteschema! :hechel:
Und dein Tut werde ich mir gleich anschauen. Danke dafür. nicken_freudig: .
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von savona » Di 19. Jan 2016, 08:24

Liebe Sandra, die ist ja ein Traum geworden!!!!!
Herzlichen Dank auch für dein tolles Tut!
Ich war ja überzeugt, dass ich niemals eine Mantelseife machen will und kann, aber deine Idee mit der Matte ist super!

Wo bestellst du die denn?
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Michaela » Di 19. Jan 2016, 10:27

:winkt_lieb: Sandra,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“