Liebe Sina danke dir.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()

Liebe Sina danke dir.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
Liebe Gerti bei uns blühen auch noch die Ringelblumen
Ah, jetzt sehe ich es auch. Auf die Unterseiten habe ich bisher nicht geachtet.
Danke deinen Kommentar freut mich sehr.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
Ich mag sehr gerne Ringelblumenseifen. Danke dir.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 20:18Ach, da erinnerst du mich an was. Ich habe dieses Jahr wieder keine Rigelblumenseife gesiedet. Da werde ich ganz neidisch, wenn ich deinen schönen Blumenswirl sehe.![]()
Regina1 hat geschrieben: ↑Mi 9. Nov 2022, 09:27Danke deinen Kommentar freut mich sehr.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
![]()