Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft.
Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
-
mariposa
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
das zarte Violet in der zick zack Optik und der wunderschöne Farbverlauf lassen mein Herz höher schlagen.
Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft.

Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft.
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
Ich finde das zarte Violett toll, ich liebe lila in allen Variationen.
Eine wunderschöne, sehr gelungene Seife

Eine wunderschöne, sehr gelungene Seife
Liebe Grüße, Anja
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
Mir geht's wie Barbara.mariposa hat geschrieben:das zarte Violet in der zick zack Optik und der wunderschöne Farbverlauf lassen mein Herz höher schlagen.
Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft.![]()
![]()
Dieses zarte Lila ist umwerfend. Und trotz der zarten Farbe erkennt man die Farbabstufungen. Sehr beeindruckend!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Seifenblume
- Beiträge: 592
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
- Wohnort: Seifenbergen
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
noch so ein irre tolles Seifchen...Wahnsinn... 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
Meine Güte, das Gartenhüsli ist scheinbar gigantisch groß und scheint ein Garant für Seifenkunstwerke zu sein.
Dein Seifchen ist auch umwerfend schön geworden und der schnucklige Stempel ist das i-Tüpfelchen
Ich frag mich immer noch, wie Ihr die Schichten schräg hinbekommt. Wartet Ihr bis die eine Schicht fest ist? Dann wäre ja aber der Leim für die nächsten Schichten auch fest. Ich steh echt auf dem Schlauch.
Dein Seifchen ist auch umwerfend schön geworden und der schnucklige Stempel ist das i-Tüpfelchen
Ich frag mich immer noch, wie Ihr die Schichten schräg hinbekommt. Wartet Ihr bis die eine Schicht fest ist? Dann wäre ja aber der Leim für die nächsten Schichten auch fest. Ich steh echt auf dem Schlauch.
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
die Farbabstufung is so schön geworden
durch die Goldadern schauts echt aus wie Berge - umwerfend!
durch die Goldadern schauts echt aus wie Berge - umwerfend!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
Die Seife ist so toll geworden! Ich finde den Spruch so passend, da ich wirklich einen Berg gesehen habe und die Goldadern sind der Weg
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
was für eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)
Ich finde die Farbe so wie sie ist perfekt. Das schräg eingefüllte mit den Mica Adern vervollständigt dein edles Seifchen. 