Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 20:44

das zarte Violet in der zick zack Optik und der wunderschöne Farbverlauf lassen mein Herz höher schlagen.
Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft. :jubel_reihe: :sabber: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 20:47

Ich finde das zarte Violett toll, ich liebe lila in allen Variationen.
Eine wunderschöne, sehr gelungene Seife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 21:59

mariposa hat geschrieben:das zarte Violet in der zick zack Optik und der wunderschöne Farbverlauf lassen mein Herz höher schlagen.
Ein wunderbares Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft. :jubel_reihe: :sabber: :augen_fliegen_raus:
Mir geht's wie Barbara.
Dieses zarte Lila ist umwerfend. Und trotz der zarten Farbe erkennt man die Farbabstufungen. Sehr beeindruckend!!! :herz_3:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Seifenblume » So 10. Jan 2016, 22:01

noch so ein irre tolles Seifchen...Wahnsinn... :jubel_reihe:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Annett » Mo 11. Jan 2016, 07:39

Meine Güte, das Gartenhüsli ist scheinbar gigantisch groß und scheint ein Garant für Seifenkunstwerke zu sein.
Dein Seifchen ist auch umwerfend schön geworden und der schnucklige Stempel ist das i-Tüpfelchen :herz_2: :herz_blink: :bravo:
Ich frag mich immer noch, wie Ihr die Schichten schräg hinbekommt. Wartet Ihr bis die eine Schicht fest ist? Dann wäre ja aber der Leim für die nächsten Schichten auch fest. Ich steh echt auf dem Schlauch.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 11. Jan 2016, 08:52

die Farbabstufung is so schön geworden :freund_faeuste_schwing:
durch die Goldadern schauts echt aus wie Berge - umwerfend!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jan 2016, 10:05

Die Seife ist so toll geworden! Ich finde den Spruch so passend, da ich wirklich einen Berg gesehen habe und die Goldadern sind der Weg :herzchen_in_den_augen:
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von savona » Mo 11. Jan 2016, 10:23

Sehr schön mit der Goldader!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von Michaela » Mo 11. Jan 2016, 12:35

:winkt_lieb: Saponaria,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartehüsli Ombre Layer (Violet Hills)

Beitrag von hugofly » Mo 11. Jan 2016, 13:12

Ich finde die Farbe so wie sie ist perfekt. Das schräg eingefüllte mit den Mica Adern vervollständigt dein edles Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“