Wasser-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Wasser-Seife

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 15:17

Deine Wasserseifen haben schöne Farben und mir gefallen die Einzelformen auch besser wie die Blockform engel_rosa_wolke: Du hast aber auch schöne Einzelformen :herz_3:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Wasser-Seife

Beitrag von hugofly » So 10. Jan 2016, 15:21

Liebe Joy, ich finde deine Seife auch gerade richtig im Farbton. Ganz fein ist sie geworden und deine Herz-Einzelform ist herzallerliebst. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Wasser-Seife

Beitrag von savona » So 10. Jan 2016, 15:58

Tolle Farbwahl!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13294
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 17:43

Dein Mond mit den kleinen Punktchen gefallen mir sehr gut.

Deine Herzseife hat eine tolle glänzende Oberfläche. :rot_werd_und_herzchen:
Die Wassersefte hat tolle Farben.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Wasser-Seife

Beitrag von saj » So 10. Jan 2016, 18:47

Mich erinnert deine Seife total an Wasser, sie hat das zarte, fließende ! Superschön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 18:51

Liebe Joy... :winkt_lieb:
...dein Wasser Seifchen seh grad erst jetzt.... :fernglas: Gott sei Dank, denn sie sieht super aus...!!! Gerade das zarte find ich so... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Einzelförmchen sehen auch wunderhübsch aus - besonders das schöne Herzchen hat es mir angetan.... :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Wasser-Seife

Beitrag von wildrosenfrau » So 10. Jan 2016, 22:43

Was für schöne zarte "Wasser-Farben'"!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Alruna » Mo 11. Jan 2016, 05:38

Eine wunderbar feine Seife... ganz nach meinem Geschmack! :blume_und_schmetterling:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Joy » Mo 11. Jan 2016, 07:24

:umarmung: Dankeschön ihr Lieben für die netten Kommentare!!! Das freut mich riesig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und Sylvie und auch Saponeta haben eine neue Wasserseife gemacht. Ich glaube, ich muss auch noch mal :breit_grins: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Sylvie » Mo 11. Jan 2016, 07:34

Oh ja, da bin ich schon gespannt :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“