Das mit der Sodaasche ist echt immer ärgerlich
Vibrant Soap
Re: Vibrant Soap
Wunderschöne, zarte Farben und sehr schöne Seife
Das mit der Sodaasche ist echt immer ärgerlich
, ich habe das auch immer im Divi...
Das mit der Sodaasche ist echt immer ärgerlich
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Vibrant Soap
Deine Seife sieht sehr edel aus mit dem Goldmica.
Da diese blöde Sodaasche.
Ich hatte bei meiner Ghost Seife auch Angst, dass sie Sodaasche bekommt. Deshalb habe ich sie im Backofen geelen lassen.
Ich hatte Glück, meine Seife wurde verschont.
Ich mache nicht viele Divi Seifen aus diesem Grund. Aber ich werde sie das nächste Mal auch wieder in den Backofen stellen, denn ich glaube, das ist der beste Weg, damit sie davon verschont wird.
Nichts desto trotz finde ich Deine Seife sehr schön.
Da diese blöde Sodaasche.
Ich hatte bei meiner Ghost Seife auch Angst, dass sie Sodaasche bekommt. Deshalb habe ich sie im Backofen geelen lassen.
Ich hatte Glück, meine Seife wurde verschont.
Ich mache nicht viele Divi Seifen aus diesem Grund. Aber ich werde sie das nächste Mal auch wieder in den Backofen stellen, denn ich glaube, das ist der beste Weg, damit sie davon verschont wird.
Nichts desto trotz finde ich Deine Seife sehr schön.
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Vibrant Soap
Ich finde diese Stücke so genial, und die Kreideoptik hat auch was.
Jedes Stück ist ein Unikat und wenn du einen Rahmen drum rum machst, dann sind sie wie Gemälde, zum träumen schön
Jedes Stück ist ein Unikat und wenn du einen Rahmen drum rum machst, dann sind sie wie Gemälde, zum träumen schön
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Vibrant Soap
Wow, liebe Sandra, da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen, sooooo schöööön zart
Das hast Du Dir aber auch verdient, nachdem beim ersten Versuch Klaus zum Gast war
Das hast Du Dir aber auch verdient, nachdem beim ersten Versuch Klaus zum Gast war
Re: Vibrant Soap
Sie ist wunderschön mit diesen zarten Farben ...
und Du dürftest auch genau die richtige Leim-Konsistenz erwischt haben ... gratuliere!
und Du dürftest auch genau die richtige Leim-Konsistenz erwischt haben ... gratuliere!
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Re: Vibrant Soap
Liebe Sandra, sie ist wunderschön geworden und bei Vibrant weiß man nie, wie sie am Ende aussieht. Spiel, Spaß und Spannung,
woher kenne ich das nur?
woher kenne ich das nur?
Zuletzt geändert von hugofly am So 10. Jan 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vibrant Soap
Danke, sehr ihr Lieben für Eure Kommentare
Die Technik ist in der Tat sehr spannend und ich werde sie auch bald wieder machen
Die Technik ist in der Tat sehr spannend und ich werde sie auch bald wieder machen
Re: Vibrant Soap
Wie schon erwähnt, die ist wunderhübsch geworden. Darf ich dich fragen, welche micas du genommen hast?
