Vibrant Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Vibrant Soap

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 12:46

Wunderschöne, zarte Farben und sehr schöne Seife :daumen_hoch:
Das mit der Sodaasche ist echt immer ärgerlich nicken_freudig: , ich habe das auch immer im Divi...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Vibrant Soap

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 13:11

Deine Seife sieht sehr edel aus mit dem Goldmica.
Da diese blöde Sodaasche.
Ich hatte bei meiner Ghost Seife auch Angst, dass sie Sodaasche bekommt. Deshalb habe ich sie im Backofen geelen lassen.
Ich hatte Glück, meine Seife wurde verschont.

Ich mache nicht viele Divi Seifen aus diesem Grund. Aber ich werde sie das nächste Mal auch wieder in den Backofen stellen, denn ich glaube, das ist der beste Weg, damit sie davon verschont wird.
Nichts desto trotz finde ich Deine Seife sehr schön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Vibrant Soap

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 14:29

Tolle klasse Seife. :sabber:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vibrant Soap

Beitrag von EntspannungsReich » So 10. Jan 2016, 14:34

Ich finde diese Stücke so genial, und die Kreideoptik hat auch was.

Jedes Stück ist ein Unikat und wenn du einen Rahmen drum rum machst, dann sind sie wie Gemälde, zum träumen schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vibrant Soap

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:01

Wow, liebe Sandra, da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen, sooooo schöööön zart :herz_3:
Das hast Du Dir aber auch verdient, nachdem beim ersten Versuch Klaus zum Gast war :umarmung:

henni

Re: Vibrant Soap

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 15:08

wunderschön fein und zart geswirlt :herz:

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Vibrant Soap

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 15:12

Sie ist wunderschön mit diesen zarten Farben ...
und Du dürftest auch genau die richtige Leim-Konsistenz erwischt haben ... gratuliere! :daumen_hoch:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Vibrant Soap

Beitrag von hugofly » So 10. Jan 2016, 15:30

Liebe Sandra, sie ist wunderschön geworden und bei Vibrant weiß man nie, wie sie am Ende aussieht. Spiel, Spaß und Spannung,
woher kenne ich das nur? :auge_zudrueck:
Zuletzt geändert von hugofly am So 10. Jan 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Vibrant Soap

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 16:01

Danke, sehr ihr Lieben für Eure Kommentare :herzchen_mal:

Die Technik ist in der Tat sehr spannend und ich werde sie auch bald wieder machen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vibrant Soap

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 16:19

Wie schon erwähnt, die ist wunderhübsch geworden. Darf ich dich fragen, welche micas du genommen hast?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“