Honig Bienchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Honig Bienchen

Beitrag von hugofly » Do 7. Jan 2016, 19:32

Deine Seife sieht ganz wunderbar aus und deine Formen sind herzallerliebst. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Angie » Do 7. Jan 2016, 19:33

Wunderschön glatt und eine sehr schöne Farben haben die Seifen :vor_freude_tanz:
Absolut fein! :sabber: :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Regina1 » Do 7. Jan 2016, 20:16

Danke Mariposa Schaumzwerg Joy Ramasita und Gisi

@ Hallo Ramasita
Ich hab 40 Gramm Honig und 10 Gramm Ahornsirup auf 500 Gramm GFM.
Honig hab ich in Kokosmilch gelöst.

@Hallo Gisi
Ich habe zweierlei Orangenöl genommen
10 Gramm Orangenöl süß von Siederei
10 Gramm Orangenöl Bio von Manske
In Honigseife mag ich gerne Orangendüfte.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 7. Jan 2016, 20:35

Ja liebe Gerda, das tut sie... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Honigseife mit Kokosmilch, das klingt ganz Besonders...ich liebe Kokosmilch in der Seife und dann noch mit Honig... :rot_werd_und_herzchen: das ist bestimmt ein Traum-Schaum-Wunder... :herzchen_mal: Außerdem ist sie sooo schön hell... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Trude » Do 7. Jan 2016, 21:42

Diesen Seifen sieht man den Honig ja geradezu an. Werden sicher wunderbar pflegen.
Und deine Förmchen sind ja wohl allerliebst.
LG
Trude

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Brigitte » Do 7. Jan 2016, 21:54

Hallo Gerda,
deine Seifen sind sehr gelungen. Das Rezept ist wunderbar. Die Formen kommen erstklassig damit zur Geltung. Eine Naturseife ganz besonderer Art :herz: :herz_3: :schwaermt2:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Honig Bienchen

Beitrag von just puli » Do 7. Jan 2016, 22:41

Sehr schöne Seife.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Honig Bienchen

Beitrag von EntspannungsReich » Do 7. Jan 2016, 23:56

wunderbare Honigseifen, die waschen sich bestimmt super pflegend und cremig und die Förmchen sind so lieb!!
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Shalynn » Fr 8. Jan 2016, 00:30

Ich liebe Honigseifen und deine Formen sind wirklich traumhaft schön :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Alruna » Fr 8. Jan 2016, 06:09

Herrliche Seifen aus bezaubernden Seifenformen! :herzchen_mal:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“