Unschuldig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Waschkatze
Re: Unschuldig

Beitrag von Waschkatze » Sa 2. Jan 2016, 17:00

Tolle Fotos :wink_mit_muetze:
Wunderbar in Szene gesetzt, deine Schneeweißchen.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

henni

Beitrag von henni » Sa 2. Jan 2016, 17:40

Klar und rein so kommt Deine Seife rüber und sieht sehr edel aus engel_rosa_wolke: die Form macht sich sehr gut in den tollen Muscheln, wo bekommt man die schönen Muscheln her? Der kleine freche Drache sieht allerliebst aus.

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 2. Jan 2016, 17:54

Ein wunderschön passendes erstes Seifchen zum neuem Jahr engel_rosa_wolke:
Und der kleine Frechdachs ist ja herzallerliebst. Dir auch ein schönes Jahr 2016 :wink_mit_muetze:

Christiane

Beitrag von Christiane » Sa 2. Jan 2016, 18:20

:herz_3: -lichen Dank!!!
Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr meine einfache weiße Seife auch mögt. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.

Angie hat geschrieben: So eine ähnliche Form hatte ich auch mal und bei mir und auch bei meinen Freundinnen ist das Wasser immer in der Mulde
gestanden/geblieben, so habe ich die Form wieder weggeben. Hast du das Problem nicht lb. Christiane? :am_kopf_kratz:
Hmmm, eigentlich nicht. Ich lass aber das Wasser auch immer etwas von der Seife ablaufen bevor sie zurück in die Seifenschale kommt. Bei dieser hier kopfüber.

henni hat geschrieben:Klar und rein so kommt Deine Seife rüber und sieht sehr edel aus engel_rosa_wolke: die Form macht sich sehr gut in den tollen Muscheln, wo bekommt man die schönen Muscheln her? Der kleine freche Drache sieht allerliebst aus.
Die wunderschönen Muscheln inkl. dem süßesten aller kleinen Drachen habe ich von meinem Weihnachtsengel, der lieben Joy, bekommen. Vielleicht hat sie ja noch ein paar...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Alruna

Beitrag von Alruna » So 3. Jan 2016, 06:12

Die samtene Schönheit und Zartheit Deiner Seife begeistert mich! :schwaermt2:
Ein Traum! :gibt_rose:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Jan 2016, 08:43

Mein liebes Fräulein Winter... :winkt_lieb:
...du verstehst es, deine zarten Seifchen so in Szene zu setzen, dass man bei deren Anblick jedesmal aufs Neue das Gefühl hat, als gäbe es nichts schöneres und reineres auf Seifengottes Erden... Ein Traumhaft schönes Gesamtbild.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Und in den kleinen süßen Drachen war ich auch auf Anhieb verliebt, als ich ihn zum ersten Mal sah.... :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 3. Jan 2016, 08:58

Liebe Christine, soooo schöne Salzseifchen sind das geworden :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: !!! Einfach schön engel_rosa_wolke:

Und dass ich dir zu Weihnachten eine Freude machen konnte, freut mich riesig :umarmung: . Der kleine Drache hat ja bei dir in der Muschelschale ein tolles Zuhause gefunden :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 3. Jan 2016, 10:57

So eine schöne Seife in so wundervollen Formen, herrlich :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Dir, wünsche ich auch ein wundervolles, seifig inspiriertes neues Jahr nicken_freudig: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

tina

Beitrag von tina » So 3. Jan 2016, 11:06

Klasse geworden deine Salzseife. So schlicht und doch edel :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Wünsche noch ein gesundes frohes Neues Jahr :gluecks_klee:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

saj

Beitrag von saj » So 3. Jan 2016, 12:12

... Von Hand gerührt ... Respekt ! Ein sehr schön schlichtes und edles Seifchen !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“