Rückblick auf mein Seifenjahr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Rückblick auf mein Seifenjahr

Beitrag von henni » Do 31. Dez 2015, 16:50

Alle meine Vorschreiberinnen haben schon alles geschrieben ich kann mich dem nur anschließen.
Burnout kenne ich zu gut, ich hoffe 2016 wird dann wieder besser für Dich, Dir alles gurte und ich freue mich schon auf neue Seifen von Dir :winkt_lieb: .

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 31. Dez 2015, 16:53

Liebe Juli,
das ist aber ein sehr schöner Rückblick auf Dein Seifenjahr. Ganz wundervolle Seifenstücke hast Du gesiedet.
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in's 2016, Gesundheit, Glück und viel Freude. :feuerwerk:

Annett

Beitrag von Annett » Do 31. Dez 2015, 21:12

Tolle Idee mit dem Rückblick, liebe Juli und immerhin hattest Du ein gutes Seifenjahr.
Burnout ist natürlich gar nicht gut, aber ich hoffe sehr, dass Du ganz schnell wieder richtig fit bist und in Zukunft besser auf Dich aufpasst.
Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude bei den neu entdeckten Hobbys :umarmung:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Jan 2016, 09:29

Hallo Juli... :winkt_lieb:
...du warst wirklich fleißig in der Seifenküche, wie ich sehe und es ist wunderbar zu sehen, was du alles gezaubert hast...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Ich hoffe, du bist gut reingerutscht ins neue Jahr und wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Nerven wie Drahtseile und natürlich genügend Entspannungs- und Ausgleichsmomente in deiner Seifenblasen-Küche....!!!! :vor_freude_tanz:

...schön dass du dabei bist... :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 1. Jan 2016, 11:34

Liebe Juli, in deinen beiden Collagen sind wirklich ganz tolle Schätzchen dabei :vor_freude_huepf: !!! Und Seifeln beruhigt ungemein, wenn gerade um einen herum alles Kopf steht. Ich wünsche dir von Herzen :herz_2: , dass es mit dir gesundheitlich weiter bergauf geht und nimm dir die Zeit, die du dazu brauchst :umarmung: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 1. Jan 2016, 14:26

Liebe Juli, deine offenen Worte haben mich sehr gerührt. Es ist wirklich schlimm, in unserer schnelllebigen Zeit bleiben immer mehr Menschen auf der Strecke. Aber du hast auch etwas Gutes daraus ziehen können und das ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Du hast gemerkt, was ist gut und was ist schlecht für mich. Für dieses Jahr wünsche ich dir, das du immer mehr auf deine innere Stimme hörst die es gut mit dir meint. :umarmung:
PS: eine wundervolle Seifengalerie. :herz_2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Jan 2016, 15:11

Ihr seid einfach zu süß ! :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Danke für die ganzen lieben Wünsche, die trage ich im Herzen und sie werden mich stärken.

Ich wünsche Euch auch Gesundheit, Liebe,Glück, Sonne und Lachen mögen Eure Begleiter sein :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:
Ich freue mich auf 2016 und viele neue Ideen und regen Austausch mit Euch :herz_3:

Danke!

Michaela

Beitrag von Michaela » Fr 1. Jan 2016, 21:15

:winkt_lieb: Juli,

tolle Seifenparade! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

pandora

Beitrag von pandora » Sa 2. Jan 2016, 10:28

Liebe Juli,

Tolle Seifen und schön präsentiert.
Du hast Deine Auszeit, zu der Dein Körper Dich gezwungen hat, sehr gut genutzt, Deine schöpferische Energie gefunden und Dich damit Schritt für Schritt wieder geerdet. Mach so weiter, wie es Deinem persönlichen Tempo entspricht, und schöpfe Energie aus Deinem Tun.
Dabei entstehen Kunstwerke, die Dein Herz und unsere erfreuen. Und...
Waschen kann man sich damit auch noch, eine schöne Verbindung von äußerer und Seelenhygiene. Da kannst Du ganz schön stolz drauf sein.
Ich wünsche Dir ein GUTES 2016.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Raven

Beitrag von Raven » Sa 2. Jan 2016, 16:21

Oh Juli, was für schöne Seifen von dir zeigen uns deine Collagen. Allesamt wunderschön. :schwaerm: Und sie erzählen eine Geschichte - deine Geschichte.
Ein Burnout ist schon eine heftige Sache. Danke für deine Offenheit. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und dass du wieder vollkommen fit bist. :kuss_aufdrueck:
Und ich freu mich sehr auf unser Seifendate... :jubel:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“