Buntes Allerlei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
ramasita

Re: Buntes Allerlei

Beitrag von ramasita » Mi 30. Dez 2015, 16:38

Sieht nach einem richtigen Handschmeichler aus ... wunderschön so alle zusammen ... die vielen Farben

Auch für Dich ein wunderbares 2016 ... und ganz ganz viele tolle Seifen :winkt_lieb:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Raven

Beitrag von Raven » Mi 30. Dez 2015, 16:53

Hach was für ein wunderschöner Anblick! Sowas sieht das Siederherz doch liebend gern! :rot_werd_und_herzchen:
Dir ebenso einen guten Rutsch und ein Seifenreiches 2016 :feuerwerk:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 30. Dez 2015, 18:44

Mein liebes Fräulein Winter.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...es ist für mich nahezu unglaublich, dass du erst heuer mit dem Seifeln begonnen hast, wenn ich vor meinem inneren Auge ein Wunderbares Seifchen von dir nach dem anderen vorüber ziehen lasse...!!!! Meine Gefühle lass ich da besser durch unsere Süssen Smileys sagen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke: du bist für mich ein Seifenwunder... :kuss_aufdrueck: ich wünsch dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit gaaanz vielen schönen Traum-Schaum-Momenten und ich bin froh, das ich mich vor ca. Einem halben Jahr zu einem Kommentar auf deinen Blog hinreißen ließ und dadurch eine so schöne und treue Seifenbekanntschaft machen durfte...!!! Danke... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mi 30. Dez 2015, 21:47

Liebe Christiane,
welch wunderschöne, bunte Seifenparade in einer wirklich tollen Form, auch mir gefallen deine
Seifen unglaublich gut. :schwaermt2: :schwaermt2:
Und wie gut, dass du dieses Hobby für dich entdeckt hast, denn du bist wirklich ein Naturtalent nicken_freudig: nicken_freudig:

Auf ein seifiges, kreatives 2016 :feuerwerk: :feuerwerk_paar:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Alruna

Beitrag von Alruna » Do 31. Dez 2015, 05:51

Seifen, so leuchtend bunt wie eine opulente Farbpalette! :schwaermt2:
Großartig, liebe Christiane! :bravo:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 31. Dez 2015, 12:20

Ach, so ein bunter Abschied des Jahres ist ja allerliebst :vor_freude_tanz:

Dir auch einen guten Rutsch liebe Christiane :feuerwerk:

Annett

Beitrag von Annett » Do 31. Dez 2015, 21:15

Kitty-Curl hat geschrieben:Mein liebes Fräulein Winter.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...es ist für mich nahezu unglaublich, dass du erst heuer mit dem Seifeln begonnen hast, wenn ich vor meinem inneren Auge ein Wunderbares Seifchen von dir nach dem anderen vorüber ziehen lasse...!!!! Meine Gefühle lass ich da besser durch unsere Süssen Smileys sagen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke: du bist für mich ein Seifenwunder... :kuss_aufdrueck: ich wünsch dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit gaaanz vielen schönen Traum-Schaum-Momenten und ich bin froh, das ich mich vor ca. Einem halben Jahr zu einem Kommentar auf deinen Blog hinreißen ließ und dadurch eine so schöne und treue Seifenbekanntschaft machen durfte...!!! Danke... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Das Kittylein schreibt das immer so schön und treffend, da kann ich mich einfach nur anschließen.
Bin sehr froh, dass Du dieses tolle Hobby für Dich entdeckt hast und wünsche Dir für 2016 alles Liebe, vor allem Gesundheit und ein Jahr ohne Tiefen :umarmung:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 1. Jan 2016, 19:28

Liebe Christiane,
deine bunte Seifenparade ist ja der Wahnsinn. In dieser kurzen Zeit hast du schon soooo viele schöne Seifchen gemacht und nebenbei noch diese tolle Form gefüllt. Du darfst wirklich stolz sein auf alle deine Kunstwerke vom 2015. nicken_freudig: :bravo: :bravo: :herz_3:
:feuerwerk_paar:

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Fr 1. Jan 2016, 20:04

sehr schöne Seifenparade :cheerleader: :cheerleader:
:cheerleader: und so konsequent, immer die gleiche Form mit dem Rest des Seifenleims zu fülle :daumen_hoch: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Michaela

Beitrag von Michaela » Fr 1. Jan 2016, 21:18

:winkt_lieb: Christiane,

so tolle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“