Das PÖ duftet sehr fein, ich finde aber auch sehr dezent. Ich habe 3% genommen. Das gute an diesem PÖ: Es verfärbt nicht (zumindest bis jetzt) und dickt kein bisschen anJuli intheSky hat geschrieben:![]()
Guten Morgen liebe Sandra. Ich bin auch ganz begeistert,wie schön weiß und glatt deine Seife ist. Ebru steht auch ganz weit oben auf der to do Liste. Das PÖ duftet himmlisch oder? Tolles Seifchen!
An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
"weil wir so was ähnliches wie Winter haben"
, damit hast du mir grade ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert
.
So, jetzt mal zu deinem absolut bezaubernden Ebru-Seifchen: super schick geworden und die Farben haben sich wirklich toll entwickelt
, denn das Muster auf dem frisch eingefüllten SL sah ja eher braun aus. Hast du Pipetten genommen, oder Einwegspritzen (oder noch was anderes?).
Es ist dezent und gedeckt, strahlt aber trotzdem, gefällt mir unglaublich gut, weil es sooooo stimmig ist

So, jetzt mal zu deinem absolut bezaubernden Ebru-Seifchen: super schick geworden und die Farben haben sich wirklich toll entwickelt
Es ist dezent und gedeckt, strahlt aber trotzdem, gefällt mir unglaublich gut, weil es sooooo stimmig ist
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Danke liebe JoyJoy hat geschrieben:"weil wir so was ähnliches wie Winter haben"![]()
![]()
, damit hast du mir grade ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert
.
So, jetzt mal zu deinem absolut bezaubernden Ebru-Seifchen: super schick geworden und die Farben haben sich wirklich toll entwickelt, denn das Muster auf dem frisch eingefüllten SL sah ja eher braun aus. Hast du Pipetten genommen, oder Einwegspritzen (oder noch was anderes?).
Es ist dezent und gedeckt, strahlt aber trotzdem, gefällt mir unglaublich gut, weil es sooooo stimmig ist![]()
![]()
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
So eine schöne weiße Seife und dann die zarten Farben der
Ebru Blümchen, das passt unheilich gut, wunderschön

Ebru Blümchen, das passt unheilich gut, wunderschön
Liebe Grüße, Anja
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Ich hab An afternoon in the Garden auch schon verseift. Bei mir hat es nicht verfärbt.
Mir gefällt die Farbauswahl besonders gut. Welche hast Du denn verwendet?
Mir gefällt die Farbauswahl besonders gut. Welche hast Du denn verwendet?
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Das waren Mica Farben und zwar die folgenden:Sylvie hat geschrieben:Ich hab An afternoon in the Garden auch schon verseift. Bei mir hat es nicht verfärbt.
Mir gefällt die Farbauswahl besonders gut. Welche hast Du denn verwendet?
Vert Vintage
Tanzanite Gem
Antique Gold Brown
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
von UmU?Skyler hat geschrieben:Das waren Mica Farben und zwar die folgenden:Sylvie hat geschrieben:Ich hab An afternoon in the Garden auch schon verseift. Bei mir hat es nicht verfärbt.
Mir gefällt die Farbauswahl besonders gut. Welche hast Du denn verwendet?
Vert Vintage
Tanzanite Gem
Antique Gold Brown
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Hallo Sandra,Skyler hat geschrieben:Hallo ihr lieben SiederInnen
Irgendwann bin ich diese Tage an die Töpfe ran gegangen und hab mir mal ein 25er Rezept mit meinen Lieblingsölen zuammen gestellt:
- Babassu
- Reiskeim
- Schweineschmalz
- Sonnenlbumenöl ho
Ich wollte gerne mal diese Ebru Malerei ausprobieren - es war nicht ganz einfach - weil die farbigen Leime sehr flüssig waren.
Ausgesehen hat das ganze so vor der Verseifung:
[ externes Bild ]
Nach dem Ausformen hat es dann wie folgt ausgesehen:
[ externes Bild ]
Beduftet ist die Seife mit dem Parfümöl "An afternoon in the Garden" und weil wir sowas ähnliches wie Winter haben, hab ich eher auch dunklere Farben gewählt für die Malerei.
Die Seife ist schön hart geworden mit diesen Ölen/Fetten und die Textur gefällt mir ausserordentlich.:
Deine Seife ist sehr schön geworden. Die Ölkombination werde ich mir merken. Ich werde den Schweineschmalz durch mein Gänsefett bzw. Yakfett ersetzen. Mal sehen wie die Seifen dann werden. Ich muss nur noch einen Duft finden, der nicht färbt.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Ja genauSylvie hat geschrieben: von UmU?
Danke liebe BrigitteBrigitte hat geschrieben: Hallo Sandra,
Deine Seife ist sehr schön geworden. Die Ölkombination werde ich mir merken. Ich werde den Schweineschmalz durch mein Gänsefett bzw. Yakfett ersetzen. Mal sehen wie die Seifen dann werden. Ich muss nur noch einen Duft finden, der nicht färbt.Ich glaube ich habe einen Duft in meinem Vorrat, den ich dafür nehmen kann.
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Hallo Sandra!
Wunderbar weiss ist dein Seifchen und die Farbkombi sieht sehr schön aus!
Ebru ist bei mir noch ein Buch mit sieben Siegeln.... aber vielleicht wirds ja mal was.
Dein Seifchen gefällt mir auf jeden Fall
Das PÖ steht bei mir seit Ewigkeiten (unbenutzt) im Seifenkeller. Jetzt muss ich es doch auch mal
probieren....
Wunderbar weiss ist dein Seifchen und die Farbkombi sieht sehr schön aus!
Ebru ist bei mir noch ein Buch mit sieben Siegeln.... aber vielleicht wirds ja mal was.
Dein Seifchen gefällt mir auf jeden Fall
Das PÖ steht bei mir seit Ewigkeiten (unbenutzt) im Seifenkeller. Jetzt muss ich es doch auch mal
probieren....
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!