Die inneren Werte sind eine Wucht und auch das Äußere ist herrlich farbenfroh!
Mir gefällt Dein Seifchen sehr gut!
Angie hat geschrieben:Ach herrje, bei PÖ's greifst du echt gerne daneben
...erst mal dankeShalynn hat geschrieben:Also liebe Kitty,
die sieht doch klasse aus, deine Seife, so schön bunt, ich finde sie ganz toll![]()
![]()
![]()
![]()
Ich packe auf 500g GFM so nen gehäuften Esslöffel rein, ich mag die Haptik sehr gerne
Liebe Grüße, Anja![]()
...ach Silvie mein Schatz...irgendwann gewöhnt man sich an den dicken Kleister im Topf, wenn man gar nie was normales zum Rühren hat....Silvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.
Denn Du bringst es fertig, trotz Blitzbeton noch eine Seife zu fabrizieren die einfach der Knaller ist.
Wahnsinn.
Und irgendwie gerätst Du immer an diese Düfte, die so schwierig zu händeln sind.
Wie ein Magnet ziehen sie Dich an, hab ich das Gefühl![]()
Aber wie gesagt, was Du dann trotzdem noch daraus machst, ist echt wahnsinn. Ich glaube ich würde in Panik geraten - bei mir würde nichts mehr gehen.
Hallo Gerda...Regina1 hat geschrieben:Mein Blitzbeton wandert immer in
Danke liebste Barbara....mariposa hat geschrieben:Liebe Kitty,
trotz Blitzbeton ist Dir soooooooooooooo ein wunderschönes Seifchen gelungen. Alle Achtung.![]()
Sehr schön in Szene gesetzt, die Bilder sind super schön gemacht.
...und auch dir liebe Michaela....Michaela hat geschrieben:Kitty,
so ein tolles Seifchen!
...genau liebe Sandra, ich kann mich noch an dein Seiferl erinnern, war mir aber nicht sicher, ob's das gleiche Rezept war - hab erst gestern die Seite rausgesucht.... Und recht hast du - zum Rasieren ist sie fantastisch...Skyler hat geschrieben:Liebe Kitty![]()
Ich hab kürzlich das gleiche Rezept gemacht und bin ebenfalls begeistert von den Rasiereigenschaften. Bei mir ist nix angedickt, aber ich hab auch ÄÖs verwendet.
Ich finde deine Seife viel zu schade, um sie im Kämmerlein zu verstecken, der Swirl ist ja trotz Blitzbeton sehr gut gelungen und sie rasiert ausgezeichnet und das ist schliesslich das Wichtigste.
Ich dank dir liebste Alruna...!!!!Alruna hat geschrieben:Liebe Kitty, was Du aus Blitzbeton zauberst, ist wirklich beachtenswert!![]()
Die inneren Werte sind eine Wucht und auch das Äußere ist herrlich farbenfroh!
Mir gefällt Dein Seifchen sehr gut!![]()

...stebi hat geschrieben:Liebe Kitty,
im Hexenkämmerlein hättest Du die Seife aber ganz gewiss nicht verstecken müssen. Sie ist toll geworden! Ich find sie klasse (wie so vieles von Dir!)

Sylvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.
Lavendel hat geschrieben:Liebe Kitty,![]()
danke, dass du dein Seifchen aus dem Hexenkämmerlein geholt und fotografiert hast. Also die Blitzbeton PÖ's Duften halt alle so lecker....Du hast das aber total im Griff und trotz allem ein hübsches Seifchen gezaubert.
Sylvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.![]()
![]()
![]()