"Shaver's Paradise" - oder ein Seifchen hart wie Stahl inkl. Blitzbeton...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Alruna

Re: "Shaver's Paradise" - oder ein Seifchen hart wie Stahl inkl. Blitzbeton...

Beitrag von Alruna » Mi 16. Dez 2015, 06:12

Liebe Kitty, was Du aus Blitzbeton zauberst, ist wirklich beachtenswert! :respekt:
Die inneren Werte sind eine Wucht und auch das Äußere ist herrlich farbenfroh!
Mir gefällt Dein Seifchen sehr gut! :herzchen_mal: :vor_freude_tanz:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Dez 2015, 06:40

Angie hat geschrieben:Ach herrje, bei PÖ's greifst du echt gerne daneben
:kichern: ...ist dir das auch schon aufgefallen...!?! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Shalynn hat geschrieben:Also liebe Kitty,
die sieht doch klasse aus, deine Seife, so schön bunt, ich finde sie ganz toll nicken_freudig: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Ich packe auf 500g GFM so nen gehäuften Esslöffel rein, ich mag die Haptik sehr gerne nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:
...erst mal danke :kuss_aufdrueck: fürs liebe Kommentar....!!!!....und du schmeißt echt einen gehäuften EL in einen halben Kilo SL....gut, dann mach ich das in Zukunft auch....!!!! :vor_freude_huepf:
Silvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.
Denn Du bringst es fertig, trotz Blitzbeton noch eine Seife zu fabrizieren die einfach der Knaller ist.
Wahnsinn.
Und irgendwie gerätst Du immer an diese Düfte, die so schwierig zu händeln sind.
Wie ein Magnet ziehen sie Dich an, hab ich das Gefühl :breit_grins:
Aber wie gesagt, was Du dann trotzdem noch daraus machst, ist echt wahnsinn. Ich glaube ich würde in Panik geraten - bei mir würde nichts mehr gehen. :umarmung:
...ach Silvie mein Schatz...irgendwann gewöhnt man sich an den dicken Kleister im Topf, wenn man gar nie was normales zum Rühren hat.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke für deine lieben Worte... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Mein Blitzbeton wandert immer in :muelltonne:
Hallo Gerda... :winkt_lieb: ...waaaas....???? Und die Tonne....???? :augen_zuhalt_und_weint: was ist denn mit einschmelzen oder Nuggets oder Duschbutter draus machen...???? ...wenn ich jeden Blitzer in die :muelltonne: klopfen würde, hätt ich bis heut kein Seifchen abgewaschen.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
mariposa hat geschrieben:Liebe Kitty,
trotz Blitzbeton ist Dir soooooooooooooo ein wunderschönes Seifchen gelungen. Alle Achtung. :jubel_reihe:
Sehr schön in Szene gesetzt, die Bilder sind super schön gemacht.
Danke liebste Barbara.... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Michaela hat geschrieben:Kitty,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
...und auch dir liebe Michaela.... :herz_2: lichen Dank... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Skyler hat geschrieben:Liebe Kitty :umarmung:

Ich hab kürzlich das gleiche Rezept gemacht und bin ebenfalls begeistert von den Rasiereigenschaften. Bei mir ist nix angedickt, aber ich hab auch ÄÖs verwendet.

Ich finde deine Seife viel zu schade, um sie im Kämmerlein zu verstecken, der Swirl ist ja trotz Blitzbeton sehr gut gelungen und sie rasiert ausgezeichnet und das ist schliesslich das Wichtigste.
...genau liebe Sandra, ich kann mich noch an dein Seiferl erinnern, war mir aber nicht sicher, ob's das gleiche Rezept war - hab erst gestern die Seite rausgesucht.... Und recht hast du - zum Rasieren ist sie fantastisch... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Dass sie dir obendrein gefällt, ist natürlich ein Bonus...dankeschön... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Alruna hat geschrieben:Liebe Kitty, was Du aus Blitzbeton zauberst, ist wirklich beachtenswert! :respekt:
Die inneren Werte sind eine Wucht und auch das Äußere ist herrlich farbenfroh!
Mir gefällt Dein Seifchen sehr gut! :herzchen_mal: :vor_freude_tanz:
Ich dank dir liebste Alruna...!!!! :kuss_aufdrueck: ...obwohl ich dicken Leim sehr hasse, Versuch ich trotzdem mit meinen Sturschädel durch den Beton zu kommen... :lachend_auf_den_tisch_hau: aber auch das muss ich noch über...!!!! :zwinker: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

stebi

Beitrag von stebi » Mi 16. Dez 2015, 07:28

Liebe Kitty,

im Hexenkämmerlein hättest Du die Seife aber ganz gewiss nicht verstecken müssen. Sie ist toll geworden! Ich find sie klasse (wie so vieles von Dir!) :zwinker:
Viele liebe Grüße
Stebi

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 17. Dez 2015, 08:17

stebi hat geschrieben:Liebe Kitty,

im Hexenkämmerlein hättest Du die Seife aber ganz gewiss nicht verstecken müssen. Sie ist toll geworden! Ich find sie klasse (wie so vieles von Dir!) :zwinker:
... :kuss: ich dank dir liebe Stebi... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
LG euer Kittylein

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 19. Dez 2015, 14:27

Liebe Kitty, :winkt_lieb:

danke, dass du dein Seifchen aus dem Hexenkämmerlein geholt und fotografiert hast. Also die Blitzbeton PÖ's Duften halt alle so lecker.... :schwaermt2: Du hast das aber total im Griff und trotz allem ein hübsches Seifchen gezaubert. :herz_blink:
Sylvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.
:jubel: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 19. Dez 2015, 18:57

Lavendel hat geschrieben:Liebe Kitty, :winkt_lieb:

danke, dass du dein Seifchen aus dem Hexenkämmerlein geholt und fotografiert hast. Also die Blitzbeton PÖ's Duften halt alle so lecker.... :schwaermt2: Du hast das aber total im Griff und trotz allem ein hübsches Seifchen gezaubert. :herz_blink:
Sylvie hat geschrieben:Du bist für mich die Königin des Blitzbeton-Beherrschens.
:jubel: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: ach mein Herz, du schaffst es, dass ich nach diesem langen und stressigen Tag heut doch noch doof in mein Tablet lächle... nicken_freudig: dank dir... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
LG euer Kittylein

Susanne

Beitrag von Susanne » So 20. Dez 2015, 11:35

Liebe Kitty, von mir bekommst Du auch Wow für Dein hübsches Seifchen, das eine tolle Farbe und Swirl hat :gibt_herz:
Deine Seifchen mag ich allesamt sehr gerne und Respekt, das Du so gut mit dem Blitzbeton umgehen kannst :gibt_rose:

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » So 20. Dez 2015, 13:56

Ist eine schöne bunte Seife und das wichtigste, wie du schreibst, eine tolle Rasierseife. Gelungener zu seifeln ist schon schwierig. Klar es gibt diese traumhaft schönen Swirls, schöne Farben und gute Funktion sind schon ein wichtiger Punkt.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Nicole

Beitrag von Nicole » Di 22. Dez 2015, 09:44

:winkt_lieb: liebe Kitty, deine Seife ist doch toll geworden :schwaerm: :herz_3: . Die Farben sind echt klasse :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: , und die paar Luftlöcher sieht man doch kaum nicken_freudig: . Ist doch toll, dass sie so gut duftet und so willig schäumt :daumen_hoch: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Raven

Beitrag von Raven » Di 22. Dez 2015, 12:26

Also, wenn ich Blitzbeton fabriziere, sieht man das meinen Seifen auch an....!
Bei deiner schönen bunten Seife, sieht man das übehaupt nicht! Ich mag sie echt anschauen! Macht mir richtig gute Laune :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“